Züge 750er & 11er gleich?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • tach,


    ich telefoniere mir n wolf nach verlängerten zügen für die 11er um einen höheren lenker montieren zu können.


    für die 750er hab ich welche bei klasmo bekommen und könnte da auch noch n 2ten satz bekommen. klasmo wie auch ich weiss aber nicht ob die anschlüsse der züge bei den beiden modellen identisch sind.


    weiss das jemand von euch? oder kennt ihr eine andere bezugsquelle für verlängerte züge?


    vielen dank im voraus


    klasmo hat sich soeben gemeldet und angekündigt dasse ab mitte oktober wieder verfügbar sind. sind dann also offenbar zur 750er unterschiedlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gaskranker ()

  • hai,


    ich habe mir für meine 750er letztens einen langen kupplungszug online bestellt, der zwar für die 1100er war, an der 750er aber passen sollte. so hat´s mir der lieferer jedenfalls zugesagt. pustekuchen...der nippel, der unten am hebel eingehängt wird, hat eine andere form. wenn du nicht herumfeilen magst, wie ich, dann hast du mit so einem teil verloren. wie die anderen züge passen, kann ich dir nicht sagen. ich halte mich in solchen dingen inzwischen wieder brav an meinen kawa-händler. da spare ich mir frust und ärger.



    gruss
    werner

  • Hi Werner,
    der Kupplungszug von ner 11´er kann nicht passen, denn die hat eine Hydraulikkupplung ;)

  • Zitat


    ich halte mich in solchen dingen inzwischen wieder brav an meinen kawa-händler. da spare ich mir frust und ärger.


    tach werner,


    kunststück dasse mim kawa onkel keinen ärger hass - die ham doch null teile ausser der reihe... noch nichma orig. zubehör sturzbügel orig. kawa von fehling hergestellt. kawa liefert die nich mehr und fehling darf/will nich liefern (für die 11). und auf die frage mit langen zügen gibts n noch lääääängeres kawa onkel gesicht...


    aber wenn jemand noch ne quelle für längere züge - oder ne bowdenzug firma die auf maß konfektioniert - hat immer her damit. kann man immer gebrauchen.

  • nabend


    heute bei nem anderen kawa onkel gewesen der doch tatsächlich ein zügekit von micron rumfliegen hatte mit dem aufkleber zephyr 750/zephyr 1100!!! langes zügekit beim kawahändler! ich hab gedacht mich trifft der schlag!


    scheinen also gleich zu sein bis das dann für 11er fahrer der kupplungszug zuviel ist. hab das kit beschlagnahmt und lass den ganzen krempel nxt week einbauen und weiss es dann genau ob die züge gleich sind.


    komisch trotzdem das bei z.b. klasmo nach 75 und 11 unterschieden wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!