Reifenhändler nein danke

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • sorry aber muss jetzt mal meinen ärger hier los werden über nen reifenhändler hier bei mir in der nähe.


    bin ich gestern hin, und wollte mir nen bt-45 bestellen. ok soweit war alles klar. bestellt und nach hause. heute früh ruft der mich an, das wird nix, gibt KEINE freigabe vom hersteller. ich gesagt klar gibs die. soll mal bei bridgestone nachfragen. halbe stunde später nen anruf. bridgestone sagt auch geht nicht.


    ich also die reifenfreigabe ausgedruckt dies hier im forum mal gab und hin zu ihm und ihm die aufn tisch geklatscht.


    ER: "ups gibs ja doch. wo hastn die her?"
    ICH: "na was stehtn oben riesen groß drauf?"
    ER: "na bridgestone"



    Ergebniss: Bekomm jetzt endlich meinen BT-45 und es gibt doch noch reifenhändler die absolut keine ahnung haben und sowas lieber nicht machen sollten.


    nenene

  • Die Reifenfreigaben bekommst Du ansonsten aber auch beim KAWA-Mann... 8)

  • Hmmm... eigentlich eher selten....


    Bei Kawa gibts halt die Reifenfreigaben die Kawa in Auftrag gegeben hat. Wenn die Reifenhersteller die Freigabe initiiert haben gibts die Freigaben i.d.R. auch dort.


    Gerade Bridgestone ist in der Hinsicht sehr entgegenkommend so das ich die Aussage des Händlers mal als unwahr bezeichnen würde.... ::)

  • hm ok. komischer händler aber is ja jetzt auch egal. bekomm meinen reifen und gut is

  • finde das verhalten des händlers eigentlich vorbildich - nix rauszurücken was in irgend einer art probs machen könnte. andere verkaufen da alles auf teufel komm raus. ist doch im sinne des kunden.


    und das reifenhändler die vielleicht zu 1, 2% 2rad reifen machen nicht jeden reifen und mofa kennen können ist doch auch nachvollziehbar?


    da ist die reaktion von bridgestone schon merkwürdiger.


    kauf beim earl - haste dann schnell ohne horror versandkosten und der nötige papierkram ist auch dabei und er weiss was de fahn kannst und wat nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!