original teile CD?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • tach!


    gibbs ne cd mit den original kefir teilen einschl. teile nummern
    die man irgendwo kaufen kann? bräuchte für den winter einiges und da wäre es hilfreich nicht wg jedem furz zum grünen zu fahren und den zu nerven.


    danke schön im voraus.

  • Hi Jung,


    die gibt es in der Tat. Kannst Du bei mir bekommen. Ich habe für die 3 Zephyr-Modelle vor einem Jahr jeweils eine entsprechende CD eigentlich nur für den internen Gebrauch beim Z-T-R zusammengestellt.


    Folgendes beinhaltet die CD: Schrauberhandbuch, Explosionszeichnungen und Teilelisten, Bedienungsanleitungen, Schraubertipps, Tourentipps und vieles mehr. Alles im praktischen pdf-Format und/oder in HTML. Alles aus einem übersichtlichen PDF-Menü heraus zu starten.


    Falls Du eine CD haben möchtest, schicke mir bitte eine eMail mit der Modell-Angabe und Adresse an:


    f.struck@gmx.net


    Tschöö
    Frank


    PS:
    Das meiste kannst Du Dir aber auch hier downloaden:


    www.zephyr-treff-ruhr.de ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Frank aus Bochum ()

  • Hallo Frank !


    Würde mich auch für die CD für meine 550er interessieren. Kann ich sie auch bekommen?


    Gruss Reinhard

  • Hi Reinhard,


    klar, kannst Du auch eine bekommen.


    Wohin mit der Mail , siehe oben. ;)


    Tschöö
    Frank

  • Jau, aber nur Ami-Modelle der Zephyr bis Baujahr 93


    Zugegeben, die meisten Teile sind mit späteren deutschen Baujahren identisch, aber eben nicht alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!