Rot oder Grün?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Markus, :D


    nimm schwarz..... ;D ;D ;D ::) ;D ;)


    Nun mal ohne Faxen.Ich pers. würde die Grünen nehmen, weil an Deinem Bike ist ja sonst nichts rot. Da passen die Grünen irgendwie besser,wenn es schon bunt sein muß. ;)

  • Nix ist schlimmer als ein minimaler Farbunterschied, dann lieber das Kontrastprogramm in rot.


    Ich denke, das die Zündkabel durch Wärmeeinwirkung nicht auf Dauer ihre (grüne) Originalfarbe behalten werden.

  • was haltet Ihr von rechts rot und links grün? Oder vielleicht umgeehrt?
    Dann kann Markus nach angemessener Vergleichsphase live entscheiden! ;)

  • Hihi, rechts rot und links grün erinnert mich an die Schuhe, die man als kleines Kind so hat mit nem Punkt auf der Sohle, damit man rechts und links unterscheiden kann ;)


    Ich find das grün ja schöner, aber eben nur, wenn's genau paßt, wenn's n Tick daneben ist, ist's unschön...


    Bin gespannt, wie er sich entscheidet...

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Hätte da keiner mehr einen tollen Vorschlag wie rot/grün geringelt oder so ? Ja...nun bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen... ;D ;D ;D...tschuldigung Mädels, weitermachen...! :-[ :-[

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Ich hab auf meiner orangen 750er blaue Zündkabel. Ich finde, der Kontrast gibt die Würze und macht das "Radl" gleich um 20 km/h schneller (optisch zumindest).
    (orange und blau sind glaub ich sogar Komplämentärfarben oder so)


    Also plädiere ich für die rote Variante!


    Eine rot-grüne Koalition würde ich nicht wählen, denn die hat sich in Deutschland als ungeeignet erwiesen....

  • Hey Flo...ich meine das doch nicht politisch. So schnell geht's und man wird hier völlig missverstanden... ;D ;D ;D

  • Mit Koalition meine ich natürlich unterschiedliche Kabel auf der Regierungs(-Zylinder-)Bank.


    Die roten Kabel aber als Opposition zum grünen Lack passt sicher gut!

  • Stefano, ich hab deinen Schrieb eh nicht als politisch interpretiert. ;)


    Nur ist mir eben so ein Vergleich eingefallen. Wie sonst auch oft. Wenn man sich ein bissl mit Politik beschäftigt und das ganze nicht todernst nimmt, dann kann schon mal ein Späßchen daraus werden. Ein bunter.


    Aber Schluß jetzt mit Politik!


    Markus, WÄHLE ROT!!!! ;D ;D ;D

  • Jo mei..mal gänzlich unpolitisch gesagt....wie sähe denn das erst aus...so völlig unschwul.. :o :o :o ;D ;D
    Und...Floh, wer bitte nimmt Politik schon ernst...ich doch nicht... ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Nun will ich auch noch! :D


    Als Mann der Küste präferiere ich latürnich auch eine Kombination aus Rot und Grün, und zwar Grün in Fahrtrichtung rechts (Steuerbord) und Rot ist Backbord, logisch! ;D
    Am besten wären die Kabel in leuchtend, dann könntest du damit auch nachts auf See mit korrekten Positionsleuchten! ;D ;D ;)

  • Na klar...war doch absehbar, daß das Thema hier wieder völlig aus der Spur läuft.... :-[ :-[ Daß man hier aber auch nicht viel ernst nimmt, Mensch... :-X :-X ;D ;D

  • heee!!!!


    So rein blödsinnig ist das gar nicht! :o


    Ich würde, wenn Markus wirklich mischt, die übrigen Kabel auch an meine Mühle schrauben, schön Backbord und Steuerbord, kein Witz! :)

  • Ohne Worte.... :P
    Warum packst du nicht 2 org. Elbkahnleuchten auf die Packtaschen...das hat dann wohl auch Stil was ?..... ;D ;D ;D

  • Gute Idee, Stefano! :)


    Das mit den Positionstonnen aus der Fahrrinne vor Travemünde gibt nämlich nur Ärger.... ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!