Nochmal Choke 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    ich hab mir vor kurzem eine 94er zugelegt und hab das Problem, das sie im kalten zustand mit gezogenem Choke kurz anspringt, also eher hoch dreht und dann sofort aus geht. Dann gibt sie nur ohne Choke wieder ein kurzes Lebenszeichen von sich um dann beim nächsten Versuch ( mit Choke) das Spiel zu wieder holen.
    Der Kawa-Händler meinte sie würde zu sehr abmagern und hat die Vergaser etwas fetter eingestellt. Jetzt kann ich wenigstens wenn ich glück habe sie mit dem Gasgriff auf Drehzahl halten bis sie selber läuft.
    Kennt von euch einer das Problem?


    Gruß


    Andy

  • Hmmm....


    Schon mal geprüft ob sie Nebenluft zieht? Gerade im Ansaugstutzenbereich könnte das sowas auslösen.

  • hab nur den Lufikasten gecheckt, schau mir dann nochmal die Ansaugstutzen an.
    Wenn Sie warm ist läuft sie aber super und da müßte man das Falschluft ziehen doch auch merken, oder?

  • Wenn die Dichtngen dann etwas gequollen sind nicht unbedingt...
    Prüf am besten mal mit Starthilfespray.

  • das Problem waren nicht die Dichtungen, sondern der Vergaser. Erst nach dem er 3 mal eingelegt war, waren alle Bohrungen ( die für den Choke ) frei und welch ein Wunder die Kiste springt an als wäre es das einfachste von der Welt.


    Gruß


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!