Rücklicht von RF-Biketech

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Bruno,..........deine wahl ist ok 8)8),dir muß sie gefallen und du darfst sie auch bezahlen ;) ;),
    und für alle anderen,....dann bleibt weg von rf,ich und viele andere auch sind mit dem was sie von frank bezogen haben zufrieden. ;D :*

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • @Jörg, :)
    na........konntest wohl doch nicht stillhalten,wie?? ;D ;D ;D ;D ::) ;D Ich habe schon sooooooo lange auf Dein Statment gewartet. ;) 8) 8) :P :P ;D ;)
    Hast Deine guten Vorsätze ausnahmsweise gebrochen,hihihihi.. ;D ;D ;D :P :P ;D ;D


    Für alle Anderen zur Info.
    Wenn Ihr einen UGT Händler in der Nähe habt, sprecht den mal an. Meines Wissens bekommt Ihr die Teile auch bei Ihm, für's gleiche Geld, leider. ??? Dann müßt Ihr u.U. nicht so weit fahren.
    Guckst Du hier:
    http://www.ugt.de/index.php?content=shop&oid=10&uid=117&
    @ Bruno.........Hauptsache Dir gefällt es. Das ist doch die Hauptsache. Und wenn Du Zoll und Zeit sparen willst, gibt es sicher eine Lösungsmöglichkeit, oder?? ::) ::) ;)
    Schließlich fährst Du ja öfters hier in meiner Gegend vorbei und Lörrach ( UGT Hauptsitz)ist auch nicht aus der Welt. ;)

  • Hotzi. Klar ist der Freund Schindler nicht aus der Welt,aber eben im HOTZENWALD was für einige auch wieder ein Prob. ist ;D ;D ;)
    Ich gebe dir allerdings in allen Punkten Recht du mein BADNER FREUND ;)

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • ;)Hallo ihr Schwarzwälder und Süd-Westler, danke für euer Beistand zu meinem Rücklicht vor allem an Jörg , Ralf H. und Earl usw. Bin grad am Samstag durch den Schwarzwald nach Rust gefahren und dort für zwei Tage im Hotel Colosseo mit Frau und Tochter eingenistet. Ist schon toll, wenn man am abend als letzter raus und am Morgen als erste ausgeruht in den Park laufen kann und die geilen Bahnen ohne lange Anstehen geniessen kann. Aber nochmal wegen dem Preis, wenn ich rechne, was mich meine Familie kostet, darf ich mir das nächste mal ein Rücklicht aus purem Gold leisten und ist dann noch billig. ;D Wenn ich gewusst hätte, was das für ne Diskusion gibt, wegen so nem Rücklicht, hätte ich nichts ins Forum geschrieben und hätte es einfach brennen lassen.
    Gruss Bruno mit dem Modell, brauchste kein Rücklicht mehr.

  • ...das originol rücklicht ist eh am geilsten, schönsten, funktionalsten und is umsonst mim mofa dabei :)


    gilt auch erst recht für die sexy originol blinker in ihren torpedogehäusen.


    wer fummelt muss ordentlich löhnen - war nie anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!