Sitzbank 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,
    trage mich mit dem Gedanken die Sitzbank meiner 750er von der Fa. Jungbluth überarbeiten zu lassen. Nach ca. 1 Stunde tut mir jedesmal der H...... weh. :(
    Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?? Würde gerne die Reisebank plus etwas Aufpolsterung nehmen, da ich mit ca. 190cm für die Zephyr doch recht groß bin.
    Vielleicht hat ja jemand sogar ein Foto der Bank auf einer Zephyr??


    Bedanke mich im Voraus für Euer Interesse.


    mit Bikergruß,
    Volker

  • Hi Volker,
    ich hab vor 2 Jahren meine Sitzbank bei Jungbluth ändern lassen, bin immer noch sehr zufrieden. Hab aber meinen eigenen Entwurf mitgeschickt. Schau mal in der Galerie Bild 68 b, glaub ich. Ist eine Schwarz /graue 750er mit Doppelscheinwerfer. Sitzbank im Guiliari- Stil mit weißem Höcker.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hallo Volker!
    Hatte das gleiche Problem wie du. Habe meine Sitzbank in eine Polsterei
    in Norden gegeben zum aufpolstern.Die Firma war ziehmlich günni mit dem Preis.Habe 30€ higelegt dafür.Das Ergebnis kriege ich in den nächsten Tagen
    wenn ich die Bank wiederhabe! Fortsetzung folgt!!
    LG
    Locke :D :D :D :D

  • hallo volker,
    habe die reisebank von fa. jungbluth und bin super zufrieden! habe fotos schon vor wochen hochgeladen, sind aber noch nicht in der datenbank. ???
    wollte eigentlich eins an diese mail hängen, aber meine dateien sind alle zu groß :-[
    lg swenni

  • @swenni
    schick mir mal das Bild per emil
    ich schneids dir dann passend ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!