Chrom wieder frisch machen?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Übrigens ist an meinem Moped nur der Krümmer verchromt,der Rest ist poliert und mit dem Gundelputz "glänzend poliert".


    Jack ;D

  • sers meister putz! ;D


    bin am freitag zufällig an dem laden in der karmelitenstrasse vorbeigeradelt und hab die tuben im schaufenster liegen sehen. der preis lag bei 7€. nur weiss ich nicht mehr, ob dort die 100ml oder 150ml tuben vertrieben werden. soweit ich mich erinnere hatten die tuben aber alle die gleiche grösse.
    sobald mein autosol verbraucht ist, werde ich mir auf jeden fall auch das gundel-putz holen.


    an die anderen: jack hat mir bereits persönlich demonstriert, wie gut das zeug wirkt. aber vorsicht, es stinkt wie die hölle... :)


    gruss,


    oliver

  • So, hab auch gerade ne Tube geordert - bin jetzt schon gespannt. (Pervers, jetzt freut man sich schon auf's putzen)!!!!!!!!!


    Nobse ;)

  • @nobse.


    Mach dir keine Sorgen - mit dir ist alles oK ;D ;D ;D


    Putz Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @ Earl
    Wir Hausfrauen müssen doch zusammenhalten :P :P

    Gruß vom kalten Fürschd 8)

  • Gige. Aber Ausbeulen :P :P :P


    Ganz schnell abtauchheimer


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Leutz.


    Meine Kumpel nennen mich den "WD 40 - MAN".


    WD 40 macht alles supaglänzend ;D

  • rot weiss,!!!
    ^^^^^^^^
    edelstahl&chrom und


    aluminium 150ml 9,50,-gibts bei louis bzw polo.


    meine hat immer draußen gestanden.
    nun glänzt sie wieder^und es klappt mit dem nachbarn ;D


    lg inga

  • Zitat

    Mach ich genau so besser gehts nicht. Gruss Hewwel

    So Gundel Putz geholt und Poliert jetzt glänzt sie noch mehr , wieder was gelernt. :o ;D ;D ;D 8)


  • ich will ich will :)


    wie bekommt man so eingefressene und angelaufene stellen wieder fit? im winter werde ich mich in die garage setzen und mein motorrad diesmal richtig und gründlich putzen und polieren. alles was metall ist soll glänzen.


    lg
    kati

  • mein Tip .......Eilfix 2000 .....is wohl auch sowas wie das Gundelputz.....kann man für alle Metalle verwenden , und es mach außer dem Chrom auch die polierten Teile wieder schön.
    gibts auf Ebay oder z.B. nem Wochenmarkt kostet ne Tube ca.5€ , kann ich nur empfehlen .


    Bikergruss
    Bad Smiley

  • Dieser Tone-toys laden wirkt ein wenig suspekt... keine ordentlichen AGBs und keine deutliche Angabe zum Versand!


    etwas Merkartig.

  • Zitat


    Dieser Tone-toys laden wirkt ein wenig suspekt... keine ordentlichen AGBs und keine deutliche Angabe zum Versand!


    etwas Merkartig.


    Preis:


    Wie immer liefert Tone-Toys auch Gundel-Putz extra frei Haus. Es kostet 5,80 Euro die 100ml Tube und die supergroße 150er Version gibt es zum Sparpreis von 7,90 Euro.

  • Ja aber wenn mans bestellen will steht da: Die Versandkosten innerhalb Deutschlands tragen wir. Lieferungen unter 15 Euro, schwere oder sperrige Artikel und Lieferungen ins Ausland werden nach Aufwand berechnet.


    Was heißt da nun nach Aufwand? was ist mit lieferungen gemeit?
    das Porto/die Versandkosten.. oder der Bestellwert???

  • Hallo hab mir die 150g Tube bestellt hab 9,95 inkl Porto bezahlt. Also dann Poliert mal schön, sieht gut aus den Verchromen tun nur Chooperfahrer ;D ;D ;D. Und plubber plubber plubber gaaaanz tief. :* :* :*

  • Hallo Zusammen...!




    Bin heute nach Hause gekommen....und im Briefkasten.... lag ein Paket...... ;D ;D
    Wer mich kennt... :o..weiß wie kleinlich (pingelig)ich bin...... ::)
    Paket unter den Arm und 2 Stunden in die Garage..... :o :o




    hier http://www.tone-toyz.com/de/Gundel-Putz.html kannst Du es bestellen - war bei mr in 3 Tagen da. Kann es nur weiter empfehlen.


    Gruß Nobse



    gebe Nobse und allen anderen RECHT....


    bin schwer beeindruckt....!!
    Grosse Tube bestellt...für 9,95....


    blanken Gruss von Ente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!