Bremsankerstrebe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Guten Morgen zusammen,
    wollte mal eure Meinung zu den Bremsankerstreben (11er) die in dem Bekannten Online Auktionshaus Angeboten werden.


    Kaufen oder Finger weg?
    danke im voraus

  • aber auch nicht zum schlechteren bremsen..... :D dafür sieht se besser aus...

    Einmal editiert, zuletzt von -StR- ()

  • Zitat


    aber auch nicht zum schlechteren bremsen.....


    Wollte ich damit auch nicht gesagt haben ;D

  • Moin,


    also genau diese Strebe habe ich seit ca. 1 Jahr. Sie ist m.E. sehr ordentlich gearbeitet und sieht um einiges besser aus als das Original. 8) 8) 8)


    Bei Ebay gibt es hin und wieder ähnlich aussehende Streben, die aber von der Optik nicht an diese Strebe ranreichen (natürlich nur meine persönliche Meinung). Zu der Verarveitung der anderen Streben kann ich aber natürlich nichts sagen.


    Bevor Du die bei Ebay ersteigerst, frag lieber Zedi vorher, was er ohne Auktion dafür haben will. Siehe Technik-Infos usw. Mußt hier mal etwas stöbern.


    Gruß
    Carsten

  • Der TÜV hat auch nix gesagt........ (ausser: ist das Original? -KLAAAAAAAR!)

    Einmal editiert, zuletzt von -StR- ()

  • Aaaaußerdem,....
    ist Zedis Strebe zwingend notwendig, wenn man breitere Hinterreifen fahren will.
    Ich kann das Teil nur weiter empfehlen, weil optisch....bremst das besser!
    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!