scheinwerfer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hi gemeinde ,
    habe mal was über original scheinwerfer in chrom gelesen.
    ich glaube 75 taler. wer weiss wo , gibts die noch ?
    wenn ja , taugen die was ?
    ach ja , tank versiegeln in hamburg ( mit garantie ). wo ?
    schanke dön im vorraus .


    matus

  • hi bigfoot ,
    werd ich mal machen , danke dir .
    schönes wochenende


    gruss matus

  • Für 75 Euronen gibts die Scheinwerfer auch bei Louise...
    Tante Louise muß bei der Euro-Umstellung allerdings auch irgendwas falsch verstanden haben, ich habe mal 100.- DM bezahlt... >:(


    Gruss aus HH, Wolf....

    Einmal editiert, zuletzt von ZephyrWolf ()

  • stefan setz mal ein bild rein
    mit 165mm is der aber etwas klein da mußt ja riesen distanzen drinn haben

  • Bin heute ein wenig langsam, wollte nämlich grade schreiben, daß das Bild doch neben der Artikelbeschreibung steht, aber dann hats gezündet....und das licht ist doch noch aufgegangen ;)


    Nö, keinerlei Distanzen, aber auch nicht die Originalhalter.. sd. von Louis.



  • hmm also dieselben Halter hab ich inzwischen zwangsweise auch drauf aber für meinen 200er SW hab ich mir Distanzen machen müßen die aber nicht sehr schön geworden sind :-[
    naja vielleicht hat ja Zedi mal ein einsehen und schickt mir die vor fast 2Jahren versprochenen Profidistanzen ;)

  • Hi Manfred, die sind doch relativ einfach zu verbiegen, einfach mal in den Schraubstock einspannen und mit nem Gummihammer oä vorsichtig abkannten, dann andersrumm drehen und wieder gradekannten. normal sollte es dann ohne Distanzen passen.
    Diastanzen kannst du dir auch "Einfach" von nem normalen dünnem Rohr runterschneiden... müsstest du mal beim Sanitärbedarf im Baumarkt gucken, da könnte es auch verchromte Varianten geben.... weiss ich nicht. Oder frag mal den Andre ( Fatal Fallcy) der sollte, wenn du lieb fragst auch sowas machen können ;)

  • Der Anfré macht sowas zwischendurch immer gerne ;).


    Aber leider macht der André gerade Abschlußprüfung und es entscheidet sich gerade, ob er auch sein Vordiplom erhält, oder ob er nach Drittversuch mit leeren Händen da steht. :o :-\ :( ;(


    Also auf gut deutsch:
    Bin für sowas immer gern zu haben, aber im Moment geht da leider garnichts.


    Sorry...

  • @André
    nur keine Panik hat ja Zeit
    mach erst mal deine Prüfung viel glück dabei


    @Stefan
    hab ja schon mal welche selber gemacht , auch nur von nem Rohr abgesägt aber wegen fehlendem Schraubstock sind sie halt etwas schief geworden und unterschiedlich lang
    mir war das zu dem Zeitpunkt egal weil ich erst mal die kiste soweit zusammen bauen wollte

  • @ Manfred
    Schicke mir doch mal ne Skizze wie die Dinger aussehen sollen, schreibe die Maße dazu und wenn ich gute Laune habe, hast Du sie nächste Woche schon im Briefkasten.
    Nehma Niro ,oder magst was anderes ??
    Gruß Thilo



    thilostrauss@t-online.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!