Neues aus Cipangu!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Markus, :)
    bei den Ofenrohren wundert es mich nicht, daß der Junge einen Lenkungsdämpfer benötigt. ;D ;D :o :o :o ;D
    Schön ist in meinen Augen was anderes. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf H. ()

  • Aber in Verbindung mit den Stummellenkern bringt das doch wieder Gewicht auf die Vorderachse ;D


    p.s. Wie hat der eigentlich die Bremssättel festgemacht?

  • @DieterK
    schaut aus als ob ne Platte dazwischen wär

  • Grusel, grusel :o :o


    Bei der Konstruktion würde jeder deutsche Tüffi in Ohnmacht fallen

  • Naja, aber eigentlich, wenn es ein vernünftiges Material ist, sollte das schon hinhauen. Die TÜVis haben doch nur schiss sowas einzutragen weil da kein GUTACHTEN bei ist und sie dann Überlegen müssen ob das auch hält oder wohlmöglich mal NACHRECHNEN ob das funktioniert. Scheiss Korintenkacker.... um die fuscherei von solchen "Tuningasis" zu minimieren die mit ihrem Schrott andere gefährden, okay, aber wenn man dann was vernünftiges was auch OHNE Gutachten funktioniert, muss man zum Eintragen teilweise lange suchen.



    der hat die Endtöpfe bloß drann geschraubt um auch mal ordentlich Wheelen zu können..... nee nee, diese Japaner.......

    Einmal editiert, zuletzt von -StR- ()

  • Der Tüf-Mann würde nicht in Ohnmacht, sondern IN DEN AUSPUFF fallen... ;D


    Das sieht mir eher nach einem Schmuggelmobil aus. Wieviel Stangen Tschick (österreichisch, "Zigaretten") da wohl rein passen? ;D

  • Man beachte auch die höhergelegten (!!!) Beifahrerrasten! :o :o :o

  • Jau, Japanerinnen sind halt kleiner als Sozias im Abendland :)

  • Was sind das denn für seltsame Bremsscheiben? Was brigen denn die gegenüber unseren gelochten?


    MfG Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!