Wer poliert im Raum Konstanz?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen!
    Kennt jemand eine gute und vielleicht günstige Adresse wo man Teile polieren lassen kann.
    Was ich gern poliert hatte wären die Seitendeckel am Motor und die Felgen.
    Gruß Archie

  • Hi Archi


    Ich hätte dir da evtl. jemanden. Wende dich mit deinem Anliegen mal beim


    Stammtisch Hegau Bodensee.


    evtl wird dir da weitergeholfen.
    Gruß aus Donaueschingen
    Thilo

  • Hi Archie,


    2 Leute von unserem Stammtisch und ich haben bei http://www.polierservice.de polieren lassen.


    Schnell und klasse Arbeit!
    Ich weiss ja nicht ob Du schon mal selbst poliert hast, wenn ja weist Du was für eine Arbeit das ist.


    Bei den Motordeckeln wird Dir kein Tüver Probleme bereiten, bei den Felgenbetten kannste Schwierigkeiten bekommen wenn Du als Amteur selbst da dran gehst. Ansonsten kannst Du Dir vom Sabatier ne Bescheinigung geben lassen, dass die Arbeiten an den trgaenden Teilen fachgerecht ausgeführt wurden und das wird hoffentlich den Tüver zufrieden stellen.


    Viel Erfolg
    Grüße
    Hans-Dieter

  • Jawoll.


    das kann ich nur bestätigen. Schnelle und pieksaubere Arbeiten, die der Thomas Sabatier abliefert.


    Die Teile kannst Du per Post/DHL hinschicken und bekommst Sie nach ca. 1 Woche fix und fertig wieder. Der Preis ist auch OK finde ich.


    Ich hatte mir damals mal aufgeben lassen, was er für Zephyr-Teile jeweils nimmt (ist aber schon Stand 01/2004, daher also ohne Gewähr !!):


    Felgenbett á EUR 65,--
    Motordeckelsatz komplett EUR 100,-- (ich glaube, sogar inkl. Ritzelabdeckungen)
    Für die Fußrastenplatten und Sozius-Fußrastenanlage der 11er hat er damals EUR 100,-- genommen. War wohl aber auch eine Schweinearbeit, die zu polieren.


    Gruß
    Carsten

  • Danke Gemeinde für die guten Tipps


    Das Forum is einfach klasse :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!