erstmal fertig

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ich hab mir eure kritik vom letzten mal zu herzen genommen und
    noch ein bischen geschraubt.
    Grundmodell war eine Kawasaki Zephyr 1100 bj93
    ich habe dann einige änderungen vorgenommen wie:
    scheinwerfer vorne entfernt und gegen linsenscheinwerfer getauscht (design-eigenbau).
    Spiegel getauscht,und eine kellermann blinkeranlage installiert.
    das cockpit entfernt und ebenfalls gegen eine eigenanfertigung getauscht.
    vorspannhüllsen in der gabel wurden entfernt.
    bugspoiler montiert und oeltemperaturanzeiger reingeschraubt.
    schutzblech hinten entfernt und 750er heck montiert und dieses gekürzt um es dann mit einem ledrücklicht zu veredeln.
    das design der auspuffanlage blieb gleich,nur die technik wurde erneuert und die alten tröten gegen racingtöpfe im orginaldesign getauscht.zu guterletzt wurde der motor noch einer kleinen leistungssteigerung unterzogen (dinojet stufe2 mit luftfilterfilter etz.)
    zur bereifung: metzeler z4-was sonst.






  • joaa, ganz nett. Jetzt nich nen Satz Höherlegungen hinten rein, dann gefällt mir das Heck schon....


    Den vorderen KotzFlügel könnetst du noch "etwas" einkürzen.


    und vorne ne MG3 -Munitionskette an die Scheinwerfer....dann siehts noch mehr nach Maschienengewehr aus :D


    Dann kanns erstmal so bleiben.
    Die Spiegel sind schick..... illegal aber schick....


    Aber polier trotzdem deine Endkappen...


    Ist das jetzt eigentlich Rat-Bike Style ? ich will ja keinen beleidigen....oder so.
    ich mein bloss......

    Einmal editiert, zuletzt von -StR- ()

  • Hallo, wenn du wirklich meine Meinung zu deinem Bike wissen willst, dann tu mir den gefallen und sei nicht beleidigt ......OK?
    Also handwerklich gut gemacht, nette Ideen aber das Zephyr Styling total vermurkst, schade , super find ich die von Stefan, (siehe oben) die hat was , aber wie gesagt, wenns dir gefällt dann solls so bleiben.......
    gruss ausm Westerwald


    Guido

  • Sicherlich alles Geschmacksache, hinten das finde ich ok, aber vorne die Lampen das gefällt mir nicht so. Aber es kommt ja wohl drauf an das es einem selber gefällt oder? ;)

  • Also die Lampe ist auch nicht so mein Ding, aber sonst schon gut! Nur noch hinten zu tief! Hätte noch längere ZRX Dämpfer oder Kawa Point Höherlegungen im Angebot! ;)
    Aber sonst wirklich fein gemacht!

  • @steffan,danke für die tipps.speziel den mit der munkette! :P
    p.s.wiso stehn deine lenkerenden so nach oben???


    @wallerwurz,hier ist niemand beleidigt aber wenn ich das zephyr styling hätte beibehalten wollen dann hät ich sie nicht umgebaut oder?außerdem heißt diese area doch umbauten und nicht aufpeppen. ;)


    @JackyDee zum thema heckhöherlegung möcht ich sagen das es mir so ganz gut gefällt,ich bin nicht so der fan von steil aufragenden hecks auserdem möcht ich sie ehr flach halten. 8)

  • @hallo udo,
    glückwunsch,mal wieder was anderes 8) und laß dich bei deinen vorhaben nicht kirre machen. ;) ;)

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

    Einmal editiert, zuletzt von rock'n'bike ()

  • UDO


    ...die sieht nen Hammer aus...is doch nen schönes Muster um meine 750er umzubasteln ;D ;D....



    gruss [glow=red,2,300]Xabbu[/glow]

  • @ Udo. das mit der Mumpelkette war ernst gemeint !


    die Lenkerenden ? joa, vermutlich weil der Lenker so weit nach vorn gedreht ist.... ist gewöhnungsbedürftig, macht aber spass....

  • Hallo,
    über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...........aber die Lampenkostrunktion sieht einfach nur SCHEI....... aus. Vielleicht solltest du den Käfig ein bisschen größer gestalten, Dann kann man darin eine Vogel halten!:-\ Der Rest ist ja akzebtabel!


    Gruß Krotti

    Einmal editiert, zuletzt von Krotti ()

  • Hallo Udo, :)


    also für meinen Geschmack ist das Hinterteil
    zwar "gewöhnungsbedürftig", aber ansonsten klasse Arbeit. Mal etwas Anderes und Dir muß es schließlich gefallen. ;) ::) ;)
    Ach ja. Falls Dir mal langweilig ist, poliere die Endstücke der Dämpfer auf, daß kommt auf den Bildern etwas "gammlig" rüber. ;) ::) ;)

  • gelb lackieren und an space taxi senden...
    kommt dann ganz gut, jedoch für einen klassiker wie die 750 ganz schön daneben...
    meine pers. meinung - nicht böse sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!