ansaugstutzen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo
    nachdem ich hier gelesen habe,das ihr so eure probs mit den ansaugstutzen habt,frage ich mich,gibt es welche aus kunststoff
    wie ich sie auch für meine guzzi verwende.
    schaut mal auf diesen link http://www.stein-dinse-shop.com/bilder/artikel/300017230.jpg



    ich suche sowas ,um die 1100er für meinen kollegen fit zu kriegen.
    danke jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • hallo Jörg,


    weshalb sollte man auf andere Ansaugstutzen ausweichen, als die, die original verbaut sind?
    Als ich neulich (nach sage und schreibe 9 Jahren) zum ersten mal den Vergaser ausgebaut habe, musste ich leider auch feststellen, dass die Teile hinter der Metallstützhülse angefangen hatten, einzureissen.
    Hätte sie zwar nocheinmal montieren können....., aber da ich ehrlichgesagt nicht vorhabe, den Vergaser innerhalb der nächsten 5 bis 6 Jahre wieder auszubauen, so habe ich mich dazu entschlossen, gleich neue Ansaugstutzen mit zu montieren.
    9 Jahre- für thermisch und mechanisch so belastete Teile finde ich als Standzeit ehrlichgesagt ausreichend......., und sooooo sauteuer sind die nun wirklich nicht, dass es einen umbringen würde. (knapp über 18,-- EUR / St.)


    Wer bezgl. Preisen, welche er von seinem Händler bekommen hat, unsicher ist...., der sollte sich mal an Uwe Hasler (hier im Forum ganz einfach : Uwe) wenden...., muss sagen, dass ich von seiner Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Kompetenz und auch seinen Preisen mehr als angetan bin und ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!