Heizgriffe montieren !

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute , der Winter naht und die Griffel werden klammer :-[ :-[
    habe mich deshalb entschlossen einen Satz Heizgriffe zu montieren (sind zur Zeit bei Louise im Angebot / 49,95 statt 64,95 ).
    Sagt bitte nicht gleich Weichei zu mir !!
    Da ich beim Einbau von Heizgriffen an der F650 meiner Frau ,nach Strippen ziehen , Relais verkabeln etc. festgestellt habe , daß bereits ein Stecker zum Anschluß von Heizgriffen vorhanden ist (peinlich , peinlich ) , jetzt meine Frage : gibt es bei der 750er bereits einen Anschlussstecker , oder heisst es wieder Kabel legen ?? wer hat`s schon mal gemacht , oder kennt sich aus ? Habe im Schaltplan nichts gefunden .
    Gruß Magge
    ;D ;D ;D

  • Nein, im Gegensatz zur BM-Wupptich ist die ZEPHYR kein Soft-Egg-Bike! ;D


    Da müsstest Du selber Strippen legen...oder besser gesagt:
    Kawa lässt Deiner Kreativität viel Spielraum... 8)


    Viel Erfolg beim basteln!

    Einmal editiert, zuletzt von FrankB ()

  • Heizgriffe an ner Zep!? :o


    Man, faht übern Winter bloß die beheizte BMW deiner Frau!
    Vlielleicht haste dann Glück und im Früjahr erkennt dich auf der Zep keiner wieder!!! ;)



    ;D ;D ;D

  • Ich hoffe du wäscht und polierst sie immer schön regelmässig, denn sonst laufen alle aluteile wie räder auspuffendstücke und andere Metallteile wie Krümmer Felgen Motor Seiendeckel etc pp. schnell an und sind dann unansehnlich und müssen maschinell, aufwendig und/oder teuer poliert werden.......

  • An alle Lästermäuler : Sorry , sorry habe völlig vergessen , daß Ihr alle richtig harte Männer seid ;D ;D ;D.
    Ich für meinen Teil mag´s eben gerne kuschelig !!
    Wer dem anderen sein anders sein akzeptiert ist auf dem Wege der Weisheit (chinesisches Sprichwort) :P :P
    @FrankB : Danke für Deine Antwort , jetzt muß ich nicht mehr rumsuchen und weiß was zu tun ist !.


    Gruß Magge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!