AAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • aufgewacht?


    höhö :-)))


    wat is hier los? nit mehr viel zur zeit wie es ausschaut?

  • GEHTS ? oder soll ich die Männer mit den weißen Kitteln holen ??
    die geben dir Lustige kleine bunte Pillen und dann wird alles gut........





    das Phänomen nennt man: W.I.N.T.E.R.

  • Dann lasst uns doch im W.I.N.T.E.R. Strassen und Kurven ins Netz verlegen... 8)


    Bloß wie... ???

  • Ein Königreich für ne Enduro... Wär doch witzig bei dem Wetter..

  • Zitat


    Ein Königreich für ne Enduro... Wär doch witzig bei dem Wetter..



    zumindest in deiner region wäre der besitz von mindestens einem erdferkel pflicht dade ja in bavaria bestimmt nicht dauernd vor jägern, förstern und sonstigem grünen ungemach abhauen musst :)

  • Hi Gaskranker,
    da kennste aber den "Polizeistaat Bayern" schlecht.
    22 Jahre Moppedfahren haben mich hier 15 Punkte in Flensburg,(sind aber alle wieder gelöscht) ca.2200.-Geldstrafen und 2x gnadenloses Durchstarten mit anschließender Flucht vorm"Grünweißem Trachtenverein"
    gekostet.Wenn man mit dem Erdferkel im Wald erwischt wird,ist man evtl.
    mit bis zu 5000.- dabei.
    (Vorausgesetz man ist so blöd und hält an)
    Über meine diversen Auseinandersetzungen mit dem örtlichen Jäger/Förster,
    möchte ich als Hundehalter an dieser Stelle lieber gar nix schreiben.
    Es ist nicht alles Gold was glänzt.............
    Aber anderseits läßt es sich auch sehr gut leben hier...........und natürlich
    auch Moppedfahren.(Wenn man die Örtlichkeiten gut kennt ;D ;D ;D ;D)
    Gruß...........Uwe

  • tja beileid uwe


    5000 teuro ticket ist aber n wort. kost in nrw von 50-400 sofern keine flurschäden entstehen. wenn dat dann in baziland auch alles nix kann wo soll n wir bekloppte denn dann noch hin?


    wenn die amis nicht so schwuchteln wären... guckst du hier was da einer als seine EIGENE persönliche crosstrecke um sein haus auf seinem eigenen grundstück hat:


    http://www.douggust.com/content/video/Lap_large.wmv


    10 MB aber lohnt. für download geizhälse n lustiger start zur kurzweil mit 2.6 MB:


    http://www.douggust.com/content/video/crash_large.wmv


    tja, dann also weiter in die kiesgruben - da gibbs kein stress mit grün sondern höchstens mim eigentümer und der is am weekend müde und liegt meist bei muddi aum sofa. und jogger nerven da auch nicht :-).

  • Tach auch,
    hat Euch Feld,Wald und Wiesenparasiten eigentlich noch keiner erzählt, daß der Winter eigentlich zum putzen, basteln und verschlimmbessern gedacht ist?!
    Die Ideen dazu holt man sich bei gepflegtem Glühwein, Grog und anderweitem flüssigen geistspendern.
    In so einem Delirium hab ich mir auch in einigen Jahren einige Punkte, Geldstrafen, leider auch 'ne Fahrpause eingehandelt.
    Was hatter gelernt....im Winter schön schlucken....nicht fahn...aber immer schön basteln.
    Es grüßt Euch alle ......
    Catweazle.....
    .......der mit dem M- Lenker!

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!