Wer kann´s besser??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hier bin ich grade drübergestolpert..... und habe mir grade mal selbst die Frage gestellt, welchen Fahrstil ich nun eigentlich für mich persönlich besser finde?!?..
    ich glaube dies hier:
    >>>>LINK GELÖSCHT<<<< (am 19.11.04)da vermutlich ein Trojaner mit heruntergeladen werden konnte. (Danke für den Hinweis @Wolfgang ....Sorry @alle andern) :-[
    --------------------------
    Ergänzung, 19.11.04, 18:25
    DIE LINKS FINDET IHR WEITER UNTEN im THREAD
    (habe sie heute abend, 19.11., 18:25 nochmal gecheck
    und für sauber befunden!- jedenfalls soweit es die Überprüfung
    mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln ermöglichte.)


    allerdings sollte jede/r, der im www unterwegs ist, über
    eine aktuelle Virensoftware verfügen und diese auch
    entsprechend einsetzen.
    --------------------------


    sagt mir mir mehr zu als das hier:
    >>>>LINK GELÖSCHT<<<< (am 19.11.04)da vermutlich ein Trojaner mit heruntergeladen werden konnte. (Danke für den Hinweis @Wolfgang ....Sorry @alle andern) :-[


    ganz einfach deshalb, weil ich der Meinung bin, dass es wichtiger ist, die Agilität seines Bikes voll ausreizen zu können, als "nur" in der Gashand elastisch zu sein (obwohl´s der Bursche in der flotten Gangart auch gut drauf hat!)


    wie seht Ihr denn das so im Allgemeinen?

    Einmal editiert, zuletzt von guckie60 ()

  • Puuuuh Rene,


    mir ist immer noch ganz schwindelig. ::) ::) ::) ::). die Japaner
    Wäre das nicht mal ein Testparcour für die 11er ;) ;) ;D ;D ;D ;D.


    Allerdings der "Blumenpflücker" hats wirklich drauf oder waren das alles nur Kumpels ;) ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • jouhhhhh....., wäre mal ´ne Überlegung wert, auf dem kleinen Parkplatz (Treffpunkt) bei Euch dort oben so an die 30 olle Autoreifen zu platzieren und ein paar Kids zur "Pflastermalerei" einzuladen......könnte unter Umständen ein schöner Übungsplatz für ein Fahrsicherheitstraining für Fortgeschrittene draus werden ;)
    Wenn´s darum geht, langsam zu fahren, bin ich mit meiner Dicken soooo schlecht nichtmal dran...., ist zwar bissi kräfteraubender ....hat aber mehr Masse zum Ausbalancieren als die kleinen Schwestern *lol*

  • @ Hans,


    das ist doch die optimale Runde um die Reifen morgens warm zu fahren!! 8) 8)

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • Wo ich nur anmerken wollte, das Fahrertraining 2005 ist sich schon in planung! Auf das sich diesmal mehr als nur eine Hand voll Teilnehmer bequemen wollen.


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Zitat


    Wo ich nur anmerken wollte, das Fahrertraining 2005 ist sich schon in planung! Auf das sich diesmal mehr als nur eine Hand voll Teilnehmer bequemen wollen.


    Catweazle


    Hiho Krötenzüchter ;D


    also mich kannst schon mal mit meiner Dicken vormerken!(neee, ich meine nicht meine Freundin....erstens isse nicht dick und zweitens zum Glück nicht Mitglied in diesem Forum :D)
    Um dem Missstand abzuhelfen, dass u.U. diesmal auch wieder nur äusserst wenige Zeph-Treiber/innen Zeit / Lust oder was auch immer haben....., könnte man ja mal ein bissi Grillerei mit Umtrunk hinterher ins Auge fassen(autsch 8) )

  • Plop-Plop _ _ Plop-Plop-Plop_ _ _ _Plop _ Plop-Plop-PlopPlop-Plop
    _ _ Plop-Plop-Plop _ _ Plop-Plop-Plop_ _ _ _Plop _ Plop-Plop-Plop
    Plop-Plop _ _ Plop-Plop-Plop
    guter link – macht freude ;D ;D


    S-Training, ja klaro mach i mit ;)

  • Hallo Leute,
    Also zu den Videos kann ich nichts sagen, mein analoges
    Modem würde da bestmmt mindestens ne Stunde laden. ;(


    Aber ein Sicherheitstraining das wär klasse! :D

  • @ alle die die beiden Links angeklickt haben:
    Mein Virenprogramm hat mir den Virus bzw. das Trojanische Pferd " TR/Dldr.Delf.CH.2 " gemeldet und gelöscht.
    Ich würde jedem raten sein Virenprogramm laufen zu lassen und falls nichts gefunden wird sofort ein Update aus dem Internet zu ziehen. Ich habe heute erst mein Update runtergeladen.


    Bis denne Gruß Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    nun verderb den anderen nicht den Spaß :(.
    Norton und Kaspersky melden nix. Hast du dir den Trojaner evtl. woandes eingefangen, z.B. in Verbindung mit dem Player, der die Filmchen abspielt?

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter K. ()

  • habe die Links sicherheitshalber mal runtergeschmissen, bis klar ist, ob sie sauber sind......, werde ich heut abend nochmal checken..., denn auch meine Scanner haben absolut nix gemeldet!... (antivir, e-safe, und auch ash), die täglich aktualisiert werden.


    kann schon sein, dass -wie Dieter bereits sagte-, das Ungeziefer bereits auf Wolfgangs Kiste hauste und sich erst bemerkbar machte, als er die Filmchen abspielte....
    Will das aber - wie gesagt- heut abend zuhause erst checken....., denn hier in der firma sitzen wir hinter ´ner firewall und ich hab null admin-Rechte.... und bekomm ergo auch nicht mit, wenn es hier "ungeziefert".


    Bitte nochmal alle, die nun u.U. Probs haben um Entschuldigung..., werde keine Links mehr setzten, die ich vorher nicht zu 100 % gecheckt habe.
    :-\


    Gruss
    René

  • Hi Leutz,
    bis klar ist, ob man sich zeitgleich mit den Filmchen nen VIRUS / TROJANER mit runterzieht, stell ich die Links mal hier unten ein........
    aber:
    ES SOLLTE ALLEN KLAR SEIN, dass u.U. ungebetene Gäste auf den Rechner kommen, wenn sie die Links anklicken!


    habe hiermit ausdrücklich davor gewarnt! 8)


    Slalomstrecke: (ca 9 MB)
    http://www.svbomber.de/svrider/gym_l.wmv


    Rennstrecke: (knapp 7MB)
    http://www.blumenpfluecker.com…ideos/blumenpfluecken.wmv

    Einmal editiert, zuletzt von guckie60 ()

  • Hallo,


    also ich habe Antivir als Virenprogramm und lade mir jede Woche mindestens ein Update runter. Alle 2 bis 3 Tage lasse ich das Programm dann laufen.
    Wie gesagt: Beim Anklicken kam die Warnung vor dem Virus.


    Gruß Wolfgang

  • @alle, die sich die Filmchen doch angucken wollen:


    habe die Dateien grade eben auf meine Kiste runtergeladen und in einem separaten Quarantäneverzeichnis abgespeichert.
    hinterher gescannt mit:


    ashAvast (Antivirusprog von : http://www.avast.com)
    ANTIVIR (AntivirusProgr. von H&B EDV, www anivir.de)


    beide HEUTE mit neuen Virendefinitionfiles gefüttert!



    beide haben definitiv NICHTs gefunden


    auch Adaware hat sich nicht gemuckst.


    man kann also davon ausgehen, dass die files clean sind.



    @Wolfgang:
    lass doch mal antivir deinen kompletten Rechner scannen
    (also ALLE Festplatten).
    dauert halt entsprechend lange..(bei mir ist antivir -wenn´s durchrennt-, fast ne ganze N8 beschäftigt)
    ..., aber scheinbar sitzt bei Dir der Wurm oder bessergesagt der Trojaner an irgendeinner Stelle im System tief unten verborgen und wurde zufälligerweise just in dem Moment aktiv, als Du die Dateien abspielen wolltest.- kann wie Dieter K. bereits feststellte, durchaus mit dem Player zusammenhängen.
    check doch auch gleich mal, ob du alle "patchworkdateien" von mikroschrott bereits auf Deine Kiste genudelt hast.



    Gruss @alle & viel Spass mit den Filmchen!
    René

  • Also den svbomber(.de) kenn ich.. der is mod in nem anderen forum.. ich glaub nicht, dass der nen virus da druff hat.


    MfG Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!