Ami-4 in 1

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,
    hab im Netz ne 4in1 Megaphone von Vance & Hines gesehen. muß ich unbedingt haben.Preis in US$ war so 280,- . Weiß jemand vielleich ne Händleradresse in Deutschland oder Europa. Gibs überhaupt TÜV auf sowas von Übersee ????
    MfG Christian :o :P

  • Hi Christian! Ich glaube bei Speed Products bekommt man auch Vance&Hines

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Christian,
    Norbert Büsch (http://www.motorradzubehoer.de) ist Importeur für Vance & Hines. Ich hab ihn von 2 Monaten mal angemailt, das war die ( :'(enttäuschende) Antwort:


    Anlagen Zephyr 1100 sold out, sorry.
    MFG
    N.Büsch


    Wenn du was in Erfahrung bringst, lass es uns wissen!
    Gruß Andi

  • Hi zusammen,


    hab gerade mal in Ebay ein wenig gestöbert und bin dabei über die Auktion einer 1100er Zephyr gestoßen. Auktions-Nr ist 2412128183 . Vielleicht sollte man den Verkäufer einfach mal anmailen, was für eine 4in4-Anlage er an dieser Maschine montiert hat usw. ?


    Friesische Grüße


    Paul

  • Hi Jochen,
    klar bin ich noch bedröppelt Heim gekommen. Auf der annern Weserseite wars aber noch trocken. Danke für den Tip bei Klasmo. Hab die Amiseite im Netz auch wieder gefunden. Preis hier 270 $ plus Versand. Muß ich mal ausrechnen. Schau´n mer mal
    MfG Christian

  • Hi Christian,
    gibts auf der Amiseite auch V&H 4in1 für die 1100er?
    Gruß Andi

  • Hallo Zusammen,
    4in1 für ne 11er weiß ich nicht genau, für die 750er gerade ne mail bekommen "sold out" und für die nächste (unbestimmte) Zeit nicht im Programm.
    Aber die bei Klasmo ist die Selbe, preislich natürlich mit Aufschlag (wegen Porto und Mage)
    Gruß Christian


    P.S.: Achso, die haben da auch andere interessante Angebote
    guckst du hier
    www.motorcycle-exhaust.com

  • Hallo Christian,
    hatte selbst schon mal eine V&H Anlage,allerdings nicht die
    Megaphon!Kann dir aber jetzt schon sagen das die Anlagen
    garantiert weder eine ABE haben noch vom Tüv eingetragen werden,
    da es sich um Racingtüten handelt!!Die Megaphon-Anlage von
    V&H kann man nicht mit der von Speed-Products vergleichen.
    Die von Speed-Products hat nämlich noch ein Dämpfer eingebaut und deshalb auch eine ABE,das heißt nix lauter als
    die original Anlage!!!
    Lord Helmchen

  • Hallo,



    ich weiß es geht hier hauptsächlich um die Vance&Hince Anlagen aber ich könnte euch auch die Eagle Mach7 von speedproducts an`s Herz legen, ist eine tolle Anlage mit klasser Optik und hat im ABE Trim auch einen kernigen Sound und je älter sie wird um so böser >:(klingt sie.




    Gruß, Duke ;)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • schau mal auf die MAB Motorradauspuffbau Seiten,
    sehr zu empfehlen und wenn Du sehen möchtest wie sie aussieht? schau im Forum unter c4 1100 verkauft.
    Sound super, Drehmoment steigt fast ne Waagerechte von 3500 bis 7000, und mit ABE, naja Nachmessen möcht ich's nicht *smile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!