MOTAD 4-2-4

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo aus münchen - ich fahre eine zephyr 1100. nun habe ich durch zufall eine neue motat 4-2-4 anlage erstanden. kann mir einer dahingehend weiterhelfen, ob es für diese anlage eine abe- eg betriebserlaubnis gibt ??? - oder ob ich diese anlage beim tüv eintragen lassen kann???


    danke, für eure hilfe

  • Hallo Mikki,
    Ja nun,das kommt immer auf den TÜV an.Warum eigentlich nicht.
    Aber in München mal ganz bestimmt nicht.Ich hab da n paar Kumpels,die
    fahren Guzzi oder auch Z-Kawas.
    Die wissen da abenteuerliche Dinge zu berichten.
    Hier bei mir schaut das schon etwas besser aus.
    Allerdings irgendeinen Papierfetzen,wo das Ding abgebildet ist,bräuchte ich schon....................
    Ruf am besten mal an unter 0160/2223542,ich denke schon das man da was machen kann.Erklär ich Dir dann am Telefon.
    Gruß............Uwe

  • hi Mikki
    erst mal Willkommen im Forum
    is das die aus´m ebay ???
    aus welcher Gegend von München bist du denn ?
    hast mal lust zu unserem Stammtisch zu kommen

  • Hallo Uwe,


    erst einmal "danke" für Deinen Eintrag. Nun, in München haben wir in Sachen "TÜV" wirklich ein Problem. Dennoch würde ich Dich gerne anrufen, um mir den einen- oder anderen Tipp von Dir zu holen.


    Gruss aus München
    Michael

  • Hallo Manfred,


    Stammtisch ? - warum nicht. Poste mir doch die Anschrift - danke. Zu Deiner Frage, woher aus München - SCHWABING.


    Einen Gruss aus München-Schwabing
    Michael

  • Hallo Mikki,
    habe die Motad 4-2-4 vor zwei Wochen bei ebay erstanden und habe jetzt das gleiche Problem. Wenn Du Erfolg beim eintragen hast bin ich Dir für einen Tipp sehr dankbar!!
    Gruß
    Siggi

  • :) Hallo mikki;


    ich besitze auch eine Motad 4 in 4. Es würde mich interessieren, ob Du es geschafft die Anlage eingetragen zu bekommen und wenn natürlich wie?


    Danke für deine Bemühungen


    Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!