Tankgeber am Tank der 550er?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    da mein Tank noch kein Tankgeber hat ich aber in der nächste Saison meine Tankanzeige gerne benutzen möchte, wollt ich euch mal fragen, wo bei der 550er der Tankgeber sitzt. So wie ich das sehe, kann der nur an der rechten seite sein , stimmts?


    Ein Photo wäre vielleicht auch nicht schlecht...


    MFG Arne


    P.S.: Fragt mich nun bitte nicht, waru der Tank keinen Geber hat.

  • meine 550 war auch ne Ami-Ausführung und hatte trotzdem eine Tankanzeige :-\

  • naja ne Tankanzeige hat meine auch, nur eben (noch) kein Geber am Tank, mein Tank sieht untenrum auch etwas laienhaft lackiert aus, würde mich nicht wundern, wenn der Tank irgendwie aus den USA hierher gefunden hat.

  • hast vielleicht einen Tank erwischt der durchgerostet war und stümperhaft repariert wurde :(

  • Zitat


    hast vielleicht einen Tank erwischt der durchgerostet war und stümperhaft repariert wurde :(


    Ja grummel der leckte schon zwei mal diese Saison... wollte den Tank dann anfang November Versiegeln... aber.. sprechen wir von was anderem >:(


    DIe Tankuhr tut ihren Dienst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!