Poster

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo... ja.. wie einige von euch sicherlich wissen ist der Winter elendig lang. Und wie ich hier so in meinen Zimmer sitz, an die Wände starr und auf den Frühling warte kommt ein Frage in mir auf... gibs eigentlich irgendwo Poster von der Zephyr die man sich zwecks optischer Aufwertung der eigenen 4 Wände an die selbigen kleben könnte ???


    MFG Arne

  • naja motorrad bzw. Zephyr hinundher würde ich nur in die Garage hängen......



    gruss Xabbu

  • gut .. gut so mag das bei dir sein, nur ich würd mir uach eine schönes Poster ins Zimmer hängen.... warum nich? Wenn meine kleine 550er in der Garage schlummert kann ich mich doch an einen Bild einer Zephyr ergötzen...


    moment.. das kommt ja einen Seitensprung nahe.... ohje... :D

  • Poster hats mal vor geraumer Zeit im ebay gegeben
    aber frag mal bei Kawasaki Deutschland oder nem Händler nach

  • Stell dir deine halbe 11er doch ins wohnzimmer.. find ich besser alsn poster ;)

  • Das würd ich auch glatt machen, wenn da nicht diese steile für ein normales motorrad unüberwindbare Treppe wäre...
    und das Geld nen Kran zu mieten habe ich leider nicht :)

  • Hi Arne,


    wo liegt das Problem?
    Nimm ein Foto / Negativ von Deiner "Kleinen", gehe in einen Drogeriemarkt Deines Vertrauens (wie zum Beispiel Müller Markt o.ä.) und lasse Dir ein Poster anfertigen. Das kostet gar nicht so viel, z.B. 60x70cm weit unter 10 Euro. Rahmen drum, fertich..


    N.S.
    Smilies gibt es diesmal keine....diese schwulen Schneemänner find ich persönlich einfach nur affig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!