4 in 4 fur 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Fein Manfred,
    also frage ich: Hast Du lieber Manfred die Adresse vom Jap. Zephyrclub????????????????????????????????????????????
    Grüße

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hi @All,


    wenn das was Vernünftiges zu einem bezahlbaren Preis ist, würde ich dafür sogar meinen Schneeschieber wieder abbauen.
    ;D


    Tschöö
    Frank

  • Wahnsinniger!!
    Zeigt er mir ein Bild,das macht mich richtig wild.
    Genau das ist das Teil!!! Treffer,will ich...brauch ich! Sofort!!!

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Ja, ja, ja, ja, ........... sieht das geil aus. Nach Ausrüstung und Kriegsbemalung zu urteilen, ist das eine der 750er die in Japan noch nach 2000 gebaut wurden. Eines stimmt mich allerdings misstrauisch, wo haben die die Anlage befestigt, an der Stoßdämpferaufhängung?


    Tschöö
    Frank

  • Ne, an der originalen Aufhängung ekennt man glaube ich ein Flacheisen, und da soll wohl die Anlage dran hängen.





    Ich weiß, ihr werdet es nicht gerne hören, aber da die originale Anlage schön in Schräglage mit dem Pott aufestzt, will ich gar nicht erst dran denken, wie bös man sich die da ruiniert, zumal sie noch tiefer hängt. :o

  • moin jungs,


    hat sich mal jemand die seite von dem zephyr culb genauer angesehen(der aus fernost).
    die haben ja übelst die umbauten dabei das gibt es doch gar nicht und eine perfektion legen die an den tag das ist der hammer.
    und gleich noch eine frage haben die da keinen tüv oder sowas ähnliches die fahren da ja tüten, die dürfte man hier schon nach 5m wieder abschrauben und seinen bock nach hause schieben.
    auf jedenfall richtig schon gemacht.
    ich verstehe zwar nicht die sprache aber die bilder sagen auch einiges. ;)
    wer interesse hat da mal rein zu schauen hier noch mal der link http://www35.tok2.com/home/zephyrclub/album.htm und einfach auf die blauen schriftzeichen klickendan erschein die bilder.


    also viel spaß beim stöbern


    mfg mola

  • Dem Stefan seine Version erinnert mich stark an die Chopper aus den 70er siehe Easy Rider 8)

  • Moin. moin zusammen,
    die Alage ist der absolute Hingucker, auch haben muss!!
    Wenn wir den Jungs mal ne mail schicken und Interesse für ein paar Anlagen
    anmelden gibst bestimmt nen guten Preis. Englisch können die sicher.
    Gruß Michael

  • Freunde der 4-4 Trompeten,


    ich muß doch eines sagen: mir gefällt eine 4-4 überhaupt nicht. Kreuzigt mich, spottet mich!!! Ich verstehe euch nicht! Ist die orginale 4-2 nicht schon schön genug? Muß man wirklich sich die Sicht auf die wunderschöne Aluminiumschwinge durch eine 4-4 verbauen? Rein ästhetisch gesehen hat ja wohl jeder seine eigenen Vorlieben. Meine habe ich eben klar dargelegt!


    Gruß von einem, der glaubt, daß nur eine 4-1 das Himmelreich bringt!


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • audiatur et altera pars ?


    Und das ganze jetzt bitte nochmals für die Nicht-Lateiner unter uns :-[

  • Auch die andere Seite wird gehört!
    Sinngemäß: Man sollte auch eine Gegenmeinung einholen!


    Gut!


    Gibt es noch andere 4-4 Feinde?
    Der Herr wird über euch kommen um die seinen zu richten!


    Markus, der leider (noch) nicht der HERR ist.


    PS: Mit feurigen Flammenschwertern wird ER euch beiwohnen, zu richten die "orginalen", zu verdammen die "umgebauten" Freunde!


    Naja: wie schaut es aus? Mir schaut die 4-4 recht nach Z1 aus. Wollt ihr wirklich eine derartige Auspuffanlage? Suum ciuque! Jedem das seine!


    PPS: ich werde mich in Zukunft nicht mehr lateinisch äußern!
    Seids ma ned bes!

  • Hi,
    also ich bin kein genereller 4-4 Feind. Die da würd mir auch nicht gefallen, etwas zu groß und altbacken. Aber wie gesagt, meine Tüten gegen die kleinen Z1000 VA Rohre zu tauschen...
    Ich war auch schon beim Händler, mal gucken. Schön ja, aber soooo teuer.....
    Ne 4-1 wiederum find ich an ner Zephyr nicht so gut. Muss für mich schon symmetrisch sein.
    De gustibus non bla bla, oder wie war das ? ;) :D Musste auch 5 Jahre Latein auf einem bischhöflichen Gymnasium (das zuvor sogar Mädcheninternat war :o ) über mich ergehen lassen. Die schlimmstenm 5 Jahre meines Lebens. ::)

  • Beati pauperes spiritu. ;)


    Sagt mal, habt Ihr sonst keine Probleme? :):):) Wenn das hier so weitergeht, kann der antiquierte Klerus demnächst auch noch mitreden ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Frank aus Bochum ()

  • Ja, nee, iss klaaaa Murrat !! :o :o :o :o :o :o

  • Ihr könnt denken und sagen was Ihr wollt,
    ich brauch so 'ne antiquierte 4 - 4. Nur an welches blaue Schriftzeichen muß ich die E- mail schicken? Wenn ich mir die Fotos so anschaue,muß ich die nächsten 2 Jahre wohl auch noch nur fürs Mopped arbeiten.Die ham ja wohl nur geile Sachen.Offene Trichter,Mikunis...Schwingen,Deckel...aaaahh!


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • ;DNow it's done!!! ;D
    Hallo, ich schon wieder!
    Hab unter Mola's Link eine anschreibare E-mail Adr. des Japanischen Zephyr- Clubs gefunden.Hä,hä.
    Hab ich mich gleich hingesetzt un' 'ne Mail auf englisch verfasst und natürnix auch gleich abgeschickt!
    Nu watt ich ma auf Antwort.In dem Zusammenhang,kann ich nur sagen,guckt euch die Moppeds an und überlecht euch was von deren Teilen auch unseren Maschinchen passen würde.So wie die Möglichkeit dazu besteht,werd ich da drüben einkaufen.Jawoll!!!


    Ruinöse Grüße

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!