Neuzugang

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute, bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen. Bin seit gestern stolzer besitzer einer 97er ZR1100. Ich hatte mich schon länger nach einer 750er umgesehen, bis ich dann beim Kawa-Händler um die Ecke kam und da stand SIE... anthrazit-metallic, mit polierten Speichenfelgen und nur 28tkm auf der Uhr. Hab mich nur einmal draufgesetzt und war dem Teil verfallen... jetzt isse meine ! Konnte nicht mal probefahren weil hier in Bayern dick Schnee liegt, war mir aber wurscht. Die oder keine ! Topzustand, original bis auf SB-Lenker und Stahlflexe, für 3.400 Öre inkl. großem Kundendienst und 2 neuen Reifen. Denke der Preis geht für nen Händler in Ordnung, oder was meint Ihr ? Eine Frage noch an die Experten... ich dachte eigentlich ab 95 oder 96 hätte die große Zephyr 96 PS... meine steht aber nur mit 92 (68kw) im Brief trotz EZ 05/97... wie kommts ?
    Also noch mal Grüße an alle hier, denke man wird sich in Zukunft öfter lesen !
    Flodder

  • Hi Flodder,
    willkommen im Club.
    Wo kommst denn her aus Bayern ?


    hast dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gegönnt.
    Viel Spass damit
    Gruß
    Arnie

  • Hi Arnie,


    Bin aus der Augsburger Gegend... jo hast recht, hab schon schlechtere Sachen unterm Weihnachtsbaum gehabt *g* Jetzt müßte man nur auch mal fahren können verdammt... kann wohl noch dauern *seufz*


    Gruß Flodder

  • hi Flodder
    na dann mal Willkommen bei der IG und Gratulation zu deiner Dicken
    Preis is i.O.

  • hi flodder
    na dann sei willkommen
    und viel spaß hier mit deiner großen

  • Servus Flodder
    Auch aus dem Südwesten ein Herzliches


    [move]Willkommen[/move]


    Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!