Echtledersitzbank ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    mein erster Beitrag hier im Forum und gleich ne Frage :)
    Gestern hab ich mir eine 750'er Zephyr gekauft die Ende nächste Woche geliefert wird *freu*
    Was mir irgendwie garnicht gefällt ist die Sitzbank bzw. der Bezug.
    Gibt es Anbieter von Echtlederbezügen, am besten noch gesteppt oder ähnliches ? Also so in der Art wie bei der 550'er ?
    Ansonsten freue ich mich schon auf den ersten Ritt auf meiner Zephyr ;)
    Gruß Olli

  • Hi,


    schau mal bei bd-deutschland.de rein.. die haben auch ein paar Banken für die Zephyrs. Ausserdem kannst du dir da jede Menge Bezüge aus verschiedenen Materialien mit verschiedenen Mustern aussuchen.


    Allerdings ist es nicht wirklich billig. Es gibt glaub ich auch die Möglichkeit, das alte Polster neu zu beziehen. Dann würde ich Dir aber raten, vorher mal ordentlich probezusitzen um zu prüfen, ob dir der Sitz so passt.


    MfG Christoph

  • hi Olli
    erst mal Willkommen in der IG und Gratulation zur Zephyr
    wie Christoph schon sagte BD oder Corbin oder was naheliegend wär JEDER SATTLER
    sag uns mal aus welcher Gegend du kommst
    vielleicht weis ja einer was

  • Zitat


    hi Olli


    sag uns mal aus welcher Gegend du kommst
    vielleicht weis ja einer was


    ich komme aus Voerde (Kreis Wesel)

  • tja Olli is leider nicht meine Gegend
    aber da wird sich schon wer finden ;)

  • Ich habe gerade mal bei klasmo geschnüffelt und da gibt einen Sitzbankbezug "Z1 - Style/Optik" oder so.
    Hat den eventuell jemand an/auf seiner Zephyr ? und könnte mal ein Bild reinsetzen ?
    Leider haben die kein Bild drinne :(


    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!