Guiliari Sitzbank

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,


    so eine Höckersitzbank finde ich ja schön - aber wie läßt es sich ohne Sitzmulde fahren??


    Wilfried (11er)

  • Schau dir mal mein Avatar an, reicht das als Erklärung? ;) ;D :)

  • Man sitzt auf der 11er einige mm höher ( Zumindest wars bei meiner ausgeleierten Originalbank so )


    Anscheinend hat Giuliari die letzte Serie mit Blattgold belegen lassen ::), diese tauchen jetzt bei ebay auf-


    anders kann ich mir den Preis, von zuletzt über 200€ nicht erklären ::)


    ..... aber wer auf die klassische Optik steht ;)

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Hi Wilfried,


    warum nimmst Du nicht Deine Originalbank, gehst damit zu einem Sattler und läßt sie Dir auf Deine Bedürfnisse umbauen. Die Nachbau Giularis sehen meiner Meinung nach nur auf den ersten Blick gut aus. Keine Passgenauigkeit, Spalten zum Rahmen hin und am Haltegriff bei der 750er, wackelt in den Halterungen herum und der Bezug ist auch nicht so der Bringer.
    Ich habe mir aus billigem Schaumstoff ein Modell geschnitten, ein paar Bilder gemacht und dann den Sattler meines vertrauens gesucht. Herausgekommen ist das........
    Und gekostet hat es mit Aufpolsterung von 1 cm, gutem Schaumstoff, Höcker und Verlängerung der Sitzbankkuhle gerade mal 130 Euro

  • @Hans Dieter. Schackt guad aus.In deinem Alter kann man sich halt nicht mehr so gut am Lenker halten und benötigt deshalb einen Höcker :D :D :D :D :D
    Unn wieee ???? Hinne dä Asch un vonne die Knieee ;)
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • EARL,
    den Krückstockhalter kannste nicht sehen ;D, der ist auf der anderen Seite.


    Der Höcker ist dafür, dass ich mich der Haltung von Catweazle mit seinem M-Lenker annähern kann ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Warte nur "In Deinem Alter".......... 8)

  • Über Geschmack lässt sich wirklich streiten. Giulari's haben so'n bisschen was von leichtem Ansatz einer Sissibar find ich...und dieses rot an der Selbstgestrickten ist auch ganz süss... ;) Mit erheblicher Tendenz zur Meinung uns' Earl...(wenn man sich nicht mehr halten kann...)... ;D

  • Zitat


    von leichtem Ansatz einer Sissibar ...


    ........................und Z900 Lenker haben


    einen leichten Ansatz von Ape- Hanger
    ?????????????????? :*

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Ihr Lästermäuler ;D ;D ;D ;D ;D ;D.


    Klar, dass ich mich lustig machen kann über die Windjammer-Fraktion, wenn ich gerade meine Armaturen überschaue ::) ::) ::) ::) ::)
    Ah das graue Band , das müßte die Straße sein.............


    So jetzt schnell weggerannt und abgetaucht 8) 8) 8) 8) 8) ;) ;) ;) ::) ::) ::)

  • Hansemann will sich meiner "Sitzhaltung" annähern?
    Ähem....., interessant......!?
    Das wird nie was.....der ist mindestens...wenn nicht 15cm länger als ich.
    Zwar nicht übergewichtig, aber doch zu groß.
    Er darf sich dann am 2. April mal auf mein Mopped setzen.....
    alle Mann Kamera raus.....das wird ein Bild für die Freak-Show!!!!
    Aber fahren derf er net!


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!