Sturzbügel für 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo, suche dringend ein paar vernünftige (muß nicht neu sein)
    Sturzbügel.


    Danke für eure Hinweise



    Wilfried

  • bei bike-teile.de hat noch ein laden nagelneue aus dem kawa zubehör programm (hersteller fehling) für 55,- (vorher wurden die gleichen für 45,- angeboten :) ) ohne befestigungssatz. ich habe aber noch einen original befestigungssatz über dafür solltest du dir den bei bike-teile.de bestellen. allerdings ist die fa. die den anbietet nach meinen erfahrungen ziemlich schnarchig und hat sich bis jetzt immer mindestens 3 wochen zeit NACH vorab überweisung zeit gelassen und bei fehllieferungen und damit verbundenen rücksendungen kannste das satt bemessene porto auch vergessen. aber beim kawa onkel kriegste die dinger nicht mehr (kosteten 83 teuro) also bleibt nicht viel ausser ebay.


    zu den 11er fehling bügeln ist noch zu sagen dasse sich m.M. nach nicht so toll an der 11er machen wie die dinger für die 75er aus gleichem hause. auf der rechten seite der 11er sind die auch verdammt knapp von der abmesung und ich bezweifle je nach sturz und umkippwinkel einen sehr guten schutz. aber wenn man sieht was für grässliche bügel konstruktionen es für die 11er gibt scheint fehling noch die beste alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!