Wem gehören diese Moppeds ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Windy,
    Hut ab...nettes Bike :)
    Ich habe direkt mak auf Deiner HP geschnüffelt, da stehen ja auch einige Daten zu Deinem Bike.
    Hast Du alles selber so umgebaut ?


    Gruß Olli

  • die VIERTE Blau gehört dem DUKE
    von dem hab ich aber schon seit über einem Jahr nix mehr gehört gibts den noch ??

  • Klar gibt es den noch...siehe eben dieses Bild vom letzten Moseltreff.
    Er wirft immer mal ein Auge bei uns rein...meist an der Mosel.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Hey Bigfoot,


    das mit dem Parken ist doch kein Problem, er hat sich ja genügend Hilfslinien auf den Boden gemalt. ;) ;)

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • ,,,,ja den Ralf gibt es noch....habe noch ein paar Bilder von dem schönen Teil auf meinem Rechner.....wer Bedarf hat....melden!!


    Eueraller
    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Die zweite gehört Holger (wohnt bei Hamburg). Anstatt der BSM-Vampire ist letztes Mal aber eine Marving dran gewesen.


    Der verchromte Rahmen kommt in natura noch besser rüber, die extreme Optik ist aber nicht so meine Sache; Geschmäcker sind aber glücklicherweise nicht alle gleich.


    Sonst würden ja alle so eine schöne Original-Zephyr fahren wie ich ;) ;) ;)

  • Die Orangene 1100er gehört dem Peter ( uschi-schluse)aus Berlin.das Mädel neben an auch :D
    Foto wurde 2002 beim Treffen in Hohenschöpping, bei einem kurzen halt am Brandenburger Tor gemacht.
    Gruß Thilo

  • @Bigfoot...es ist ungeschriebenes Gesetz daß genau dieser Stellplatz für Ralf freibleibt. Deshalb, wie Du richtig erkannt hast nutzt er nur diesen...und akzeptiert auch nur diesen... ;D ;D

  • Hallo Olli.Wie Thilo schon sagte(schrieb) ;D,ist die Orange meine.Schau einfach mal in meine Web,sind ne Menge Bilder zusammen getragen.
    Tschüß aus Berlin,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von uschi-schluse ()

  • Hallo,


    Zitat


    ,,,,ja den Ralf gibt es noch....habe noch ein paar Bilder von dem schönen Teil auf meinem Rechner.....wer Bedarf hat....melden!!


    Eueraller
    Tom 8)


    *meld* (ollium@gmx.de)


    uschi-schluse: also auf dem Bild vom Treffen kommt das orange irgendwie besser rüber als auf den Bilder auf Deiner Page :)
    Aber ansonsten sind da einige nette Photos von Zephyr'en.


    Carsten1100: Also umbauen würde ich meine wohl auch nicht so, aber ich finde sie denoch sehr gelungen :)


    Danke schonmal für die Tips wem die Bikes gehören, schön wäre natürlich wenn die Besitzer mal nen Steckbrief zu Ihrem Bike abgeben könnten :)


    Gruß Olli

  • Hallo!


    Hast du schon in die Galerie geguckt?


    http://www.igzephyr.de/galerie/umbauten.htm


    (oder: http://www.igzephyr.de -> Gemeinschaft -> Galerie)


    Da gibt's mitunter auch Infos zu Mopeds (falls die Besitzer noch im Winterschlaf sind ;))


    Peters ist da z.B. unter 46A in der Übersicht, Ralf 39A.


    Es stehen noch rund 100 Bilder aus, die ich so nach und nach noch in die Galerie bastele, je nach Zeit... :-[



    Heike



    Korrektur: seit heute Abend stehen nur noch ca 70 aus ;) :D :-[

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

    Einmal editiert, zuletzt von curiosita ()

  • Hi Heike :)
    das war wohl zu einfach :( da hab ich noch garnich reingeschaut...thx für den Tip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!