ZAHLUNGSMORAL

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @alle. Leider kommt es häufiger zu Zahlungsrückständen von Mitgliedern die bei mir Reifen bestellt und geliefert bekommen haben,sie allerdings nicht bezahlen möchten. Es kann ja immer mal vorkommen dass man eine Rechnung vergisst ;),aber nach der dritten Mahnung lass ich solche Ausreden nicht gelten.Sollte einer seine Rechnung erst im nächsten Monat bezahlen können hab ich da auch kein Prob. damit solange mit mir darüber geredet wird.Bei drei Mahnungen zieht sich der Vorgang ja bereits über drei Monate hin.Da sind die Reifen wieder halb unten und noch nicht bezahlt.Wie solls dann weitergehen bei der nächsten Besohlung ?.Ihr kommt doch eh nicht ums bezahlen rum.Den Empfang habt ihr ja beim liefernden Paket Dienst unterschrieben.Es wird halt immer teurer für euch.Ich hab allerdings keine Böcke eure Reifen bei meinem Chef für euch zu bezahlen.Ich kann euch nicht super Preise machen,schnell liefern und als Dank dann auf die Kohle warten.Sollte so was nochmal vorkommen werde ich die Lieferungen einstellen und nur noch mir pers. bekannten Mitgliedern Gummis liefern. Also,immer schön das Bestellte auch löhnen sonst müssen die anderen auch darunter leiden.


    Gummi Grüße EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi, EARL,
    wenn Du schon ein Bärendienst vollbringst, dann denke ich, daß
    Vorauskasse obligatorisch sein sollte. Und wenn Du noch die ausstehenden Beträge noch mitfinanzieren musst, dann ist das eben nicht kameradschaftlich :(. Also cash vorneweg für besseres
    Gelingen ! Toi,toi....Lothar

    ...die beste Medizin : 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
    mkhmd8xt.jpg

  • Bärendienst: Jemandem einen schlechten Dienst erweisen!


    Earl hat aber genau das Gegenteil getan. :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ja,ja, die Sprichwörter!!!
    Vielleicht ein Tipp für den nächsten Pisatest. ??? ??? ??? ???




    bäriger Gruß aus der Puszta
    Markus

  • Hallo Earl, ich kann Dir nur zustimmen, das habe ich auch schon zu genüge erlebt. Man kann das leider nur noch per Vorabkasse erledigen, nur weil ganz ganz wenige schwarze Schafe unterwegs sind. Hier vielleicht eine handvoll von 750 oder gar 800 Mitgliedern.-----Schade----
    In der Hoffnung auf Erledigung und Besserung
    Schönes Wochenende
    Gruss zedi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!