Doppelscheinwerfer mit Verkleidung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Hans-Dieter,


    über den Begriff "klassische Linie" kann man natürlich streiten.


    Sooo alt ist die Zephyr ja nun auch nicht, um dieses Mopped mit ein bisken Pepp und modernem Outfit den aktuellen Gegenheiten anzupassen.


    Klassische Linie wäre für mich das folgende Beispiel, mit dem die Zephyr mithin nicht viel gemeinsam hat...

  • Tach auch,


    sieht aus als ob die Lady nen gewaltigen Silberblick hat!! ;DDer Brüller ist es nicht!! Und dann noch das Schminkköfferchen hinten drauf!! :o 8) Da passt was nicht , vorne Fighter , hinten Tourer!! ;)Sofern es denn ne Fightermaske sein soll!! Aber die Tüte ist nicht schlecht!!Die hat was!! ;) ;)


    Letztlich muß jeder selber wissen was er mit seinem Baby macht, aber so??? ;) :)


    Dann man erstmal Tüss

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf (Goose) ()

  • Hi,
    muss ich Ulf und Hans-Dieter Recht geben. Sieht nicht besonders aus. Ist aber wie immer Geschmackssache ;D
    Sieht ja fast aus wie ne , ich mags garnicht aussprechen, wie ne Bandit :( :( Hilfeeeeeeeeeeeeeeee

  • Mann ist das häßlich.Aber wie immer sind ja die geschmäker verschieden. 8)

  • Aaaaalso....


    Ich fahr ja selbst ne kleine Plastikmütze auf der Lampe spazieren

    ... und sollte deshalb in meiner Äußerung vorsichtig sein ;) 8)



    Deshalb finde ich Raina`s "Verkleidung" recht praktisch.... als Diebstahlsicherung! ;D :D ;)



    Übrigens: die "BMW" auf dem Foto sieht wegen der flachen Zylinderköpfe für mich mehr nach nem "grünen Elefanten" von Zündapp aus.....

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • das ist keine Zündap oder BMW, das ist ein China-Nachbau einer BMW. Fährt mein Nachbar auch ;)

  • Kann sein, dass Verkleidung "schief sitzt". Ist ja auch lediglich eine Fotomontage - keine Bange...


    Mittlerweile bin ich auch zu der Überzeugung gelangt, das Geld sparen zu können.


    Aber mal davon ab: So ein Topcase ist ganz praktisch, wenn man zu zweit eine Tour unternimmt und auch mal einige Brocken mitnehmen will. Jedenfalls besser als jedesmal einen Rucksack auf den Ast zu schnallen und auszusehen, wie ein Winzer bei der Weinernte...


    Wollte mit dem Bild des Gespanns auch nur darauf hinweisen, dass die Zephyr sooo alt auch noch nicht ist.


    Gruß an alle!

    Einmal editiert, zuletzt von zephyrraina ()

  • Tach auch,


    der Herr sei gepriesen!!! Es ist nur eine Fotomontage!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Man hat das Baby ein Schwein und muß nicht so durch die Gegend fahren!! Da kann man das auch mit dem Köfferchen verzeihen!! ;) ;) ;) ;D ;D
    Übrigens brauchst Du Dich nicht für irgendwas rechtfertigen was Du an Dein Baby schraubst!! ;) ;)


    Und Tüssssssssssssssssssssssssssssssss

  • genau, jeder wie er möchte :)


    wann verschwinden endlich diese blöden Weihnachtsmänner wieder >:(

  • Drück mal aktualisieren, Karsten :D


    Wenn man schon nach der Meinung fragt, weill ich meine euch auch nicht vorenthalten.
    Ich denke eine Zephyr muß NACKIG sein und jede Verkleidung o.ä. versteckt nur die Schönheit einer Zephyr.


    MFG Arne

  • Sieht irgendwie aus wien Haubentaucher! ;)
    Also ich hab noch keine Lampenverkleidung oder "Streetfightermaske" gesehen die auf ne Zephyr passt! Doppelscheinwerfer passen gut, aber keine Scheibe drüber!

  • Hi,
    schön ist was anderes! ;) Aber ich muß ja nicht damit rumfahren. :o
    Davon abgesehen, das dieses Unikum die Fahrbarkeit bestimmt nicht verbessert. Das bringt sicher ganz schön Unruhe in's Fahrwerk.


    Was ich auch nicht verstehe. Warum besorgt Ihr euch eine Zeff wenn Ihr eigentlich eine Maschine mit Verkleidung sucht? Und wenn Ihr euch noch so anstrengt ......eine Zephyr wird niiiiiie ein gescheiter Streetfighter werden.
    Da gibt es andere Moppeds für! >:(
    Hardliner Grüße

  • ;D ich sag mal: Jeder wie ers mag.
    Meinereiner allerdings findets nur häßlich.


    Zum Gespann : Ist gut möglich das das ne Molotow ist.
    50er oder 60er Jahre.
    Oder ne neue chang chiang.


    gruß Rainer

  • das ist eine Chang-Jiang
    und der Doppelscheinwerfer mit Verkleidung find ich auch nicht so toll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!