!!! Kostenloser Ölwechsel !!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hier ein Tipp für alle, die knapp bei Kasse sind:


    SUZUKI startet für die neue Bandit 650S eine große Testride-Aktion. Jeder der dieses Modell Probe fährt und den Bewertungsbogen ausfüllt, bekommt einen Gutschein für einen kostenlosen Ölwechsel an seinem Bike (ohne Ölfilter!).


    Ausserdem verlost SUZUKI unter allen Testfahrern jeden Monat, von Januar bis September 2005, je eine Bandit 650S mit ABS. Entsprechende Hinweise findet Ihr schätzungsweise in allen gängigen Motorrad-Fachzeitschriften.


    Auch wenn dem einen oder anderen unter Euch der kalte Graus bezüglich der fremden Marke packen wird, ist der finanzielle Vorteil sicherlich nicht zu verachten. Im übrigen lernt man auf diese Weise auch mal das Fahrverhalten eines anderen Moppeds kennen!


    Gruß an die Gemeinschaft von


    zephyrraina

  • Also nö beim besten Willen nicht, 3 Liter Oel kosten nicht so viel das ich die Lust dazu hätte mit dem Teil da zu fahren.
    Und dann auch noch ohne den Oelfilter zu wechseln ???

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • naja, 3 Liter Öl sind schon mal ein Schmerzensgeld, aber ohne Filter ...
    da wechsel ich lieber selbst, ist ja auch nicht so schlimm......
    Schon die Vorstellung eines Ölwechsels ohne Filterwechsel erzeugt bei mir leichtes Grausen.....

  • Nee, nee,


    einen Suzuki-Schrauber an die empfindliche Ölablassschraube der Zephyr lassen ;(
    Der knallt die hinterher an wie die M14 an der Bandit >:(


    p.s. Die Suzuki-Ablassschrauben werden gerne als Ersatz für verhunzte 12er-Gewinde an der Zephyr eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!