Dieser Tank macht mich Krank

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • nix da,


    der Herr Nordwestler kann sich dieses "Schnäppchen" abgreifen:


    Zephyr 1100 Lackteile in rot/silber Z1-Design.
    Ohne Rost und Beulen, im Austausch VB 420 Euro.
    Tel. 0174/1659371



    oder wieder einen Rosttank bei ebay ersteigern..... ;D


    Tom der Weise ::) 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Zitat


    nix da,


    wieder einen Rosttank bei ebay ersteigern..... ;D


    Tom der Weise ::) 8)


    Hi Tom


    Ist doch wohl zweifelsfrei geklärt wem den nun der Tank gehört !



    ;D ;D



    @ Bruno
    Kannst ja den Tank im schweizer Käse-Design lackieren!
    Dann kannste die Löcher drinn lassen.


    Dein Asylantrag wurde auch gewährt!
    Aber über die Kommode müssen wir noch einmal reden.

  • ;)Hallo Hans-Dieter, ich habe die Antwort, warum du diesen Lacksatz verkaufen willst. Weil ihn Abahtschis Bruder Winnetouch lackiert hat. ;D
    Gruss der Giesskannentankvertreter

  • lieber Herr Gießkannentankverdreher,


    was is jetzt Sache...mein lieber Norddeutscheingebürgerter Ricolaschweizer....


    zeig Dich.... ::) :P


    tom


    der Blauhabgernlackierer 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • ;)Hallo Tom von Bonn, Sache ist, dass ich auf einen neuen Tank warten muss, da der alte entgültig zum Schrott erklärt ist.
    Ich werde warten , warten , warten bis alle drei komplett sind und dann werde ich eine Zephyr-Grossverteilerreise vom Süden bis in den Hohen Norden antretten. Ist ja klar, Abgabe nur gegen Bar. Wenn ich dann zu lange auf nen Tankersatz warten muss, sind dann die beiden anderen auch durchgerostet.
    Es grüsst der Geduldige

  • Lieber Bruno,


    darf ich dich auch in Curryürsten entlohnen....? ;D


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Sieh an....so schnell wird ein neuer Sumo geboren... ;D ;)

  • :PNix Currywürste, Nix Sumo ! ;( Mein Arzt hat mir seit einem halben Jahr gesagt und sagt es immer wieder, ich müsse sofort 10-15 Kg abnehmen, kein Salz mehr usw. Da bei mir beide Blutdrücke viel zu hoch sind. Erstens ist essen eines der schönsten drei Dinge im Leben und da ich nicht Rauche und kein Sex mehr habe, lass ich mir das nicht auch noch wegnehmen. Und da ich ja dann nur noch ein Vergnügen habe, lass ich mir nicht noch den Magen verderben mit ca. 1000 Stk. Cürrywürste.So etwa der Gegenwert.
    Gruss der Abnehmende Sumoringer

  • Armer Bruno...das liest sich ja als wenn Du kurz vor der Notschlachtung stehst... ;( ;)

  • Bruno
    auch wenn es der Currywurst-Tom nicht gerne hört: wie wär´s denn, wenn du mal mehr Sex und weniger C-Würstchen probierst. Da könntest du doch mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
    Das hat bei mir auch geklappt, bis ich auf den Dreh´mit Sex und Essen kam.. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Übrigens bald gibt es Grünkohl bei Fred ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • ::)Ja Hermann, da hast du vollkommen recht, ich kenne diese Therapie und sie funktioniert. Aber ich möchte nicht wie vor ca.20 Jahren fast Magersüchtig werden. Da esse ich lieber noch nen bisschen. Du weisst ja; Ein guter Hahn wird selten Fett. Ich war einer von den ganz seltenen.
    Du wohnst wahrscheinlich auch in der richtigen Ortschaft (Vögelsen/Lüneburg) wo es wahrscheinlich sogar solche Therapiezentren gibt. ;D ;D
    So jetzt weichen wir zu stark vom Thema ab. Es geht ja eigentlich um nen rostigen Tank und nicht um Currywürste und Fettleibigen Sex. ;)

  • Um zu dem Thema tatsächlich zurückzufinden: mein Tank an meiner 750er Zephyr ist letztes Jahr auch durchgerostet (was ja - wie ich hier lesen darf - leider keine Besonderheit ist!)! >:(


    Da ich allerdings nicht so die Connections habe, um an gute gebrauchte Tanks zu kommen (bei eBay gehen die für viele hundert Euros über den Tisch, und dann ist es nicht unbedingt die passende Farbe, und man hat keinerlei Garantie, dass da nicht auch schon der Rostwurm drin ist...), habe ich bei dem Händler meines Vertrauens einen NEUEN Tank bestellt: schlappe 900 Euro, aber immerhin dann schon lackiert! :o


    Ja, wollt das nur mal zum Besten geben, weil diese Summe hier noch nicht genannt wurde; oder ich hab´s zwischen den ganzen Gießkannen und Currywürsten überlesen... :-\


    Auf eine rostfreie Saison!


    Kasi

  • Hi Kasi,


    das ist bitter >:( >:( >:(.
    In solchen Fällen und in anderen Fällen wende Dich an unseren Uwe.
    08230 4883. Der hat mir, als Leidensgenosse, genau diesen Gang zum Kawadealer erspart. Zumal der "neue alte" Tank gleich innenversiegelt wurde und so hoffentlich der Rost sein Spiel verloren hat :D :D.
    Auch ich hatte meine Probleme mit den Tanks in E-Bay. Sie können aber müßen nicht top sein.

  • Leider Gottes war die Reihenfolge: bei Kawa Tank bestellt und angezahlt - kurz darauf IG Zephyr gefunden... und nicht anders herum! ;(


    Aus der Bestellung meines Tankes komm ich jetzt also nicht mehr raus - für die nächsten Zicken mit meinem Mopped bin ich aber schlauer: erstmal das Forum befragen!!! :D


    Würdet Ihr mir empfehlen, auch wenn der Tank dann nagelneu sein wird, ihn gleich zu versiegeln?! Wenn ja, wer kann das - oder ist das etwa kinderleicht?? Was würde mich das dann nochmal kosten??? ???


    Danke für die Infos im Voraus!

  • @ Kasi,
    einfach den Uwe Hasler fragen, der macht solche Versiegelungen und hat auch immer jede Menge Teile und Günstig dazu!


    unter 0160/2223542,oder unter zrx_1100@gmx.de
    Sagst ihm Grüße


    Gruß Thilo

  • @Tom,
    da ich ja nix besseres zu tun habe im Moment als in der Schweiz rumzugondeln...ach da dachte ich so bei mir ich besuche mal den Bruno. Siehe da....guck und schau, erspähe ich da so'n paar Lackteile, voll klasse, echt der Hit. Das Interesse natürlich gross bei den Bergvölkern dort....meines nicht ausser acht zu lassen. Hab dem Bruno schon mein Gebot mitgeteilt. So....und nun Du Tom, gib mal blind Dein Gebot ab !!
    Ich glaube der Bruno möchte so langsam mal wissen wie seine Aktie steht.... ;) ;)
    Können ja morgen in Bochum am grünen Tisch noch ein wenig den Kurs auf die Spitze treiben...beim Fläschken Rama.... ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • :)Hallo Stefano, in dem Fall bist du ja zuhause gut angekommen und hoffentlich hier alles erledigen können. Das freut mich. ;)Nun zum Thema Lacksatz Zephyr: Im Forum unter "Optik/Nützliches" Kategorie:Lackieren. Schreibt da Kleiner Batzen für 2-farbig 350.- Euro und Uwe macht es für 280.- Euro. Das mag ja gut sein in den EU Ländern, aber hier in der Schweiz wo die Schokoladenpreise so hoch sind, ist das natürlich Ferner Liven. Wenn ich da natürlich so ein Lacksatz mit einem Extrem Verbeulten Tank von Bonn hole und 2 Monate auf den Schlüssel warten muss, (Ergibt Lagerkosten)damit ich den Tankdeckel demontieren kann. Dann nochmal 2 Monate warten bis der Kunde entschieden hat welche Farbe er will. Dann Ausbeulen und richten, den ganzen Lackaufbau, dann lackieren mit Filets, danach nochmal schleifen und lackieren. Ergibt einen reinen Arbeitsauwand von ca.30 Stunden plus Material. Jetzt wo er fertig ist, habe ich viele Schweizer und ein Deutscher Interessent. Wenn ich noch den Bring-Service rechne, da muss aber das Currywurst-Geschäft laufen im nächste halben Jahr. :P ;D ;DLasst es mich wissen wie meine Aktien stehn. Dem Meistbietenden spende ich ein Ricola Feuerwasser.
    Viele Grüsse aus dem nicht EU Land wo es im Moment noch was mehr kostet. ;) ;D

  • Lieber Stefffano,


    FINGER WEG..... >:(
    Das Grundmodell wurde von mir in Feinarbeit modeliert. Ausserdem passt er bei Deinem Auspuff optisch gar nicht..... ::) :o ;D
    Also, warte ich bis Brunello nach D kommt und drück ihm einen Umschlag in die Hand und ....fedddich.... :P ;D


    Bis morjen-----oh weh..... :-[


    Tom der Blaue...... ::) 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Aber Hallo Herr Schweizer Ricolawässerchen,


    da hast Du wohl einiges "verdreht" !
    Ich komme dem Schweizer Typen schon sehr nahe, auch die Bergvölker brauchen eine gewisse Bedenkzeit, wenn es um so elementare Dinge geht.
    Und jetzt werfe mir nicht die zwei drei kleinen Bäulchen vor..... ::)


    Also nix versteigern oder wer zahlt am meisten...... >:( :*


    Drei....zwei....eins.....alles meins..... ;D


    Und die Currygeschäfte laufen zäh......da muß ich noch was strecken.....bis Du Deine Liefertour beginnst..... 8)


    Tom der Geduldige ;)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!