Dekorsatz

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo ,
    ich suche schon seit langem nach einen Dekorsatz für meine 750er. Ich habe bei dem Kawa händler in Dortmund nachgefragt, 320 euros wollen die haben :o, muss man die Maschine mitbezahlen die den Aufkleber druckt oder bietet der Dekorsatz Aerodynamische vorteile und meine zephyr läuft 20kmh mehr als vorherr?? Das Internet hab ich auch schon durchsucht, bis auf mehr als schlechte kopien hab ich nix gefunden. Wisst ihr wo ich einen Dekorsatz für weniger euros bekomme? Hier ist noch ein Foto damit ihr wisst was für einen Dekorsatz ich meine.

  • Hi Cape, :)
    diesen "Dekorsatz" ;D wirst Du auch nicht für 320 Euronen bekommen. ;)
    Frank kann Dir sicher per PM mitteilen was dieser Spass kostet. ;) ::) ;)

  • Hallo Cape,


    du hast recht, die spinnen die Kawamänner :P
    Der Preis nur für den Tankdekor beträgt wie Du sagst etwas über 300 Euro !!!.
    Jetzt kannst Du Dir überlegen eine Löblein Lackierung für so um die 6-700 Euros oder hörst Dich mal unter den Lackern in Deiner Gegend um.
    Das Problem wird sein genau die Streifenführung zu erklären.
    Ich würde mal den Uwe Hassler 0230 4883 anrufen, dem sein Lacker hat schon ettliche Lacksätze in dem 96er Design gemacht. Sie sehen alle orischinal aus.
    Oder such Dir einen Zephyrkumpel, damit sich der Lacker das Design in Natura anschauen kann. In der Z-Scene habe ich in der Galerie eine Z in dem nachgemachtem Design gesehen, die Streifen haben nicht 100%ig gepasst und das hat Ka...e ausgesehen. Also wenn das Design, dann soll es auch stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • @Cape. Druck das Photo aus und geh zu nem guten Lacker.Anhand vom Bild kann er dir das machen.Ist für nen guten Lacker kein Thema.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Fuffzig Euro....mehr ist das nicht WERT..... ::) ;D :D;) ;D


    Ne Frank 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Zitat


    Fuffzig Euro....mehr ist das nicht WERT..... ::) ;D :D;) ;D


    Ne Frank 8)


    Duuuu Tom,
    meinst Du jetzt die Lackierung oder das ganze Mopped?????? ;) ??? ::) ;D ;)::)


    Ich glaube ich verziehe mich jetzt lieber, bevor es Haue gibt. ;D

  • Hey Cape.....


    Dortmund, hm ?! WiKo ,wa ??


    ich glaub man sollte mal zu sonnem Foliendruckladen gehen, die auch diese ganzen Fast and Furious Style Autodekore machen..... denke das sollte doch möglich sein sowas auch mal zu drucken, oder ?!


    Gruß
    aus Bergkamen

  • hmmm.... also wenn wir günstig oder leihweise an einen original dekorbogen rankämen könnten wir den bei so einem beschriftungsunternehmen einscannen lassen und dann jedes beliebige Design schneiden lassen und jährlich wechseln ;)


    also der einzige von dem ich weiss das er da drankäme wär uns Uwe........


    Uwe H. kommste da leihweise oder günstig an so nen Dekorsatzbogen drann ?

  • Moin allerseits,


    oops, kaum guckt man mal ein paar Tage nicht rein, schon verpaßt man was. :-[


    @cape18m1
    Von dem an die 70er angelehnten Design der 750er war ich 96 auch derart begeistert, dass ich sofort zum grünen Onkel lief und nach einigen Minuten wieder frustriert raus kam. Damals wollten die noch 750,- DM für den Dekorbogen haben.
    Nächster Anlauf ..... die Frage nach dem kompletten Lacksatz ......... DM 2.500,- , für meinen einwandfreien 94er Satz in schwarz-violett wollten sie mir noch sage und schreibe DM 800,- geben. >:(


    Da hatte ich dann die Faxen dicke und suchte nach einer anderen Lösung, die ich dann in dem Z-Lacker Heinz Löblein in Franken fand. Das ganze Gelackte (inkl. Felgen und Bremsscheiben und Tankversiegeln) kostete mich vor 3 Jahren EUR 750,- .


    Das habe ich bis dato nicht bereut.


    Tschöö
    Frank


    PS: @tom und ralf: über die Sache mit den EUR 50,- reden mir noch mal >:( ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!