Chrom Kantenschutz

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    ein Bekannter von mir fährt eine Honda Bol Dor und hat um die Falz des Tanks so einen Chrom Kantenschutz.
    Ich finde das sieht sehr gut aus und ich habe mal so ein Reststück an meinen Tank gehalten...nicht übel.
    Leider reicht das Reststück nicht und der Kumpel weiß auch nicht mehr wo er das Zeug her hatte.
    Scheint auch so eine Art Kleber drin zu sein in dem Kantenschutz.
    Daher meine Frage, wer weiß wo man so etwas bekommt.
    Sollte qualitativ schon was vernünftiges & biegsames sein wegen der Biegungen.


    Gruß Ollium

  • Hi,
    gib´s auch bei POLO. ( 3 m = € 4,95 )aber erst Ende 01/2005.
    Also immer wieder mal nachfragen, sonst gleich vergriffen.
    In der Chrom- Leiste befindet sich Silikon, läßt sich gut biegen
    und anbringen.(Tank, Kotflügel, Spritzschutz hi).
    Ciao
    KAWA-elch

    ...die beste Medizin : 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
    mkhmd8xt.jpg

  • Soll aber den Nachteil haben, das sich in der Leiste Wasser und Schmutz sammelt und z.B. der Tank genau da, sehr schnell anfängt zu Rosten. ;(
    Hat mir mal einer gesagt, der von einem anderen gehört hat, das jemand so etwas Erzählte! :-[ ;)
    Gruß Thilo

  • Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :) sonst würden unsere Mopps ja alle gleich aussehen :o
    Also ich werd mir wohl Chrom dran machen, wie gesagt...gefiel mir beim Kumpel ganz gut und an meiner schwarz/grauen kommt's bestimmt nich übel.
    Was den Rost/Feuchtigkeit angeht, bin eh nur Schönwetterfahrer :P


    Ollium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!