Lager der Zephyr 750 D

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo liebe Leute,
    kann mir jemand genaue Infos und Nummern zu den Radlagern und zu den Nadellagern der Schwinge der Zephyr 750 D geben?
    Vielen Dank
    Hanky

  • Hallo Hanky,
    Die Teile Nummern lauten für vorne:
    601B6203UU 2 Stück.
    Für hinten:
    601B6303UU 2 Stück
    601B6205G 1 Stück
    Preise hab ich gar nicht rausgesucht,weil sie weit weg von jeglicher Realität sind.
    Wenn Du welche brauchst,melde dich einfach kurz,dann mach ich Dir ein seriöses Angebot.Das sind Norm-Lager,die ich Dank guter Beziehungen zum örtlichen Schraubenhändler äußerst günstig bekommen kann.
    Gruß............Uwe

  • Hallo Frank36, hallo uwe,
    erstmal herzlichen Dank für die hilfreichen Antworten. Ja die Preise bei deinem Händler würden mich schon interessieren.
    Gibt es eigentlich eine Umrechnungstabelle, Kawasaki Lager Bezeichnung zu SKF etc.?
    Schönes Wochenende
    Hanky

  • Hi Hanky,
    die SKF Nummer oder auch von einem anderen Deutschen Hersteller ist in der Kawa-ET Nr.integriert.
    Nimm die letzten 4 Ziffern und Du hast es.
    Also zb.von 601B6203UU ist die SKF Bezeichnung 6203UU.
    Wobei das UU glaub ich lediglich für "Beidseitig geschlossen" steht.
    Größe,Durchmesser usw.sagt die Zahl 6203 aus.
    Ich kann 6203 für 4,90.-(incl.) das Stück anbieten.
    6303 für 5,70.-(incl.) und 6205 für 5,90.- (incl.)
    Bei Kawa kostet das Stück knapp 19.-
    Kommt halt noch das Porto drauf.Ich glaube 3.- für einen gepolsterten Brief.
    Überlegs Dir einfach.
    Gruß................Uwe

  • Hallo Uwe,
    schon mal herzlichen Dank für dein Angebot. Ist ja wirklich sehr günstig. Handelt es sich um SKF Dauergeschmierte (Gummi) Lager? Könntest Du auch günstig die Nadellager (BM2824) für die Schwinge besorgen? Du kannst mich auch über email erreichen. hanky@fips-ev.de
    Schönen Tag noch, Hanky

  • Hallo Uwe,
    ich bin es noch einmal mit zwei Fragen.
    Ist der Zusatz C3 bei den Radlagern wichtig?
    Und sind deine Preise für die Ansaugstutzen (zwischen Vergaser und Zylinder), für eine Zephyr 750C Ausführung D, Bj. 76, Stückpreis 19,50€ Inkl. Steuer und Versand zuzüglich 10,00€ für die 4 O Ringe, noch aktuell?
    Schönen Abend
    Gruß
    Hanky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!