Weisses LED Rücklicht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • kann mir jemand sagen, ob es für die 11er ein weißes LED Rücklicht in ORIGINAL-Abmessung gibt oder evtl bilder von weißen Rücklichtern mit anderen Maßen
    Vielen Dank im voraus.

  • 8)......und das für ca.30 Euronen. (glaub ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Krotti ()

  • Danke für die schnelle antwort aber:


    :P ÄÄÄÄHHHHH und wo?


    Gruss
    Alwi

  • Ich meine die bei einem Mopped-Dealer bei mir um die Ecke gesehen zu haben. Werde im laufe der Woche mal dort reinschauen und dir dann übers Forum bescheid sagen.


    Gruß Krotti
    ;)


    P.S.: Wenn ich richtig informiert bin passen die Rücklichter von einem Yamaha-Aerox Roller in das Oval der 11er. Und die werden, mit LED, im Netz zu Hauf angeboten. (zb. hier: http://www.mtr-reinsberg.de/shop/pd1083674477.htm)

    Einmal editiert, zuletzt von Krotti ()

  • Gibt es oft bei Ebay unter "Superbike Rücklicht"...so zwischen 50,- und 60,- plus Versand. Weiss aber nicht ob es auch günstiger geht...
    Ups...sehe schon...da sind Ebay-Anbieter viel zu teuer.. :-\

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Hi, :)
    na ich weiß nicht .....muß man( n) denn jeden Trend mitmachen??
    Sieht ziemlich farblos aus das Hinterteil. ;) :-\ ::)
    Was soll's, jedem so wie es ihm gefällt.


    Bigfoot, aber das Nummerschild ist zur Zeit bestimmt praktisch............so als Schneeschaufel zum freischaufeln des Gehweges am frühen morgen, oder ? ;) ;D ;D :P :P ;D ;)

  • also von den Rollerleuchten gibts mehrere im Ebay ab 1.-€
    die wurden auch schon auf alten Z verbaut
    @Ralf
    kann man abhilfe schaffen inden man das LICHT ANMACHT
    dann wirds auch Bunter

  • @Ralf
    kann man abhilfe schaffen inden man das LICHT ANMACHT
    dann wirds auch Bunter

    Zitat


    LOL
    Ja, klar Bigfoot. Und die Blinker hast Du dann auf Dauerleuchten umgepolt. ;D ;D ;D ::) ::) ::) ;D *gbg*
    'tschuldigung ....konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :D :-[ ;D

  • Zitat


    ja gibt es


    @alle vielen dank
    @bigfootSieht nett aus. hast du nen bild von links oder rechts hinten - und welches rücklicht steckt da drin is dat die rollerleuchte?


    vielen dank für eine antwort.
    gruss
    alwi

    Einmal editiert, zuletzt von Alwi ()

  • jau. das bei dem ebay link sind die rollerdinger.... kosten bei heinz Gurke so ca 59 euro !!!


    habbich, oh wunder, auch. ;)

  • @Alwi
    ne ich hab eine der ersten LED Superbikerückleuchten mit E-Nummer am Schmiederheck
    da hats die Rollerdinger noch garnicht gegeben
    Optisch wie die Superbikedingens wie sie beim Louis gibt für 14,95 nur eben LED mit Klarglas

  • Hi,


    habe mir letzten Frühling ein weißes Superbikerücklicht LED in mein Schmieder-Heck gebaut. Vor kurzem habe ich dann mein Mofa (1100er) umlacken lassen und musste feststellen das das Glas, ähh das Plastik was die LEDs umgibt komplett abgegangen war und ein abstandhalter von der Platine mit den LEDs abgerochen war. OK nach ein bissel Basteln (dh. die Stege der Platine verschraubt und unten die Trägerplatte mit dem Glas mit 2 Winkeln und oben mit einem Winkel Verschraubt) dürfte das mun stabil genug sein um das Bürzel zu halten. Aber nix desto trotz schauts klasse aus ! kann ja mal ein Foto machen !


    bis dahin !


    Zwerg

  • Moin moin
    ersma vielen Dank für die Beiträge. Anbei auch gleich das Ergebnis.


    Nur...
    wie haltet Ihr es mit der Eintragung des Schmiederhecks - und hattet Ihr schon Probleme mit den (Grau-) und/oder Grünkitteln damit?


    Gruss Alwi

  • Das Rücklicht musst du nicht weiter eintragen. Dadurch, dass es ein (E)-Prüfzeichen hat (wenns denn eins hat) hat es quasi ne ABE.


    MfG Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!