Quo usque ad?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Haben die bei WiWO nicht sowas......ich such schon die ganze Zeit nen Link dahin...... aber such auch mal sekbst....wenn ich was finde sachich bescheid......


    Aber die Cyclone ist HAMMER !!!

  • Das ist auch keine 11er sondern eine 550!!


    Das es eine japanische Seite ist kann es natürlich auch die 400er sein.

  • Hmmmm stimmt schon das ist definitiv ne 400er ABER guckst du weiter unten !!!! da ist noch ne 1100er Zephy Turbo versteckt !!!!!!!!! scrollen hilft !!! 8) ;D ;D


    der direkte Link (achtung ladezeit)


    aber auch cool die cb500 (?) Turbo.......
    und nochwas........ SO MUSS EIN AUSPUFF AUSSEHEN, wie bei der zzr, dann klappts auch mit dem Durchsatz !!!!!!!!!

  • OH MAN
    die flöte von der 11er unten schaut aus wie so ne HEIZBIRNE aus nem alten KÄFER ;(

  • Wer macht den mal den einbau von nem Motor aus nem Ganz anderen Mopped ?? viele Zed Fighter fahren mit nem Gixxer Motor rum....... und haben spass dabei....... wenn michael sich irgendwann mal dazu durchringt und die Daten des Rahmens in das Festigkeitsberechnungsprogramm eingibt, könnten wir ja erkenntnisse darüber erlangen was machbar ist........


    Aber ob sich das TÜV eintragungstechnisch lohnt......??


    Ich glaub ich besorge mir später mal ne Ferienwohnung oder ein Haus in irgend nem TÜV freien Land, nur ums Mopped so fahren zu können wies mir passt......... TÜV sucks !!!

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Hi,
    das wird wohl keiner machen. Weil es ja nach dem Rahmenbaujahr geht und dann wird da ne Abgas/Geräusch etc. Messung fällig. Da kann man sich dann gleich ne Gixxe kaufen. ;)
    Abgesehen davon, wer wollte den schönen 2-Ventiler gegen so einen hässlichen Motor tauschen ?
    Also bei den Z´s finde ich nen 11er GPZ oder so ja noch o.k., aber die ganzen Z-Fahrwerke mit Gixxermotoren sind nicht mein Fall.

  • Hallo das Bild von der Turbo gibt es bei Kawashop24.de unter der Rubrik Kundenfahrzeuge.
    Gruß Hans

  • Hallo Frank B.
    Bezüglich deiner Frage nach den Scheibenräder auf dem "Turbo-Umbau".
    Meines Wissens nach dürften das die Scheibenräder der Marke "WIWO" sein.Seinerzeit vertrieben durch die Firma Kohl in Aachen.Habe selbige auf 'ner 750'ziger.
    Hoffe geholfen zu haben.


    mfg
    Kmix

  • Hallo Kmix und StR!


    Danke für den Hinweis.


    Leider hat die Durchforstung des allmächtigen Internets noch nix zu Tage gebracht, aber ich setze hier was rein, wenn ich´s finde...


    (Abtauch, Such, ....) ;)

  • Hallo kmix!


    PHOENIX und dort die Scheibenräder hatte ich wohl schon gesehen, aber nix zu WIWO... ???


    Jedenfalls dort auch nicht in den Rubriken PARTNER oder über die Linkliste TOP 50. :-[


    Auch Links auf diversen Sites zum Thema Mopped habe ich schon nach WIWO abgegrast. Habe ich was übersehen? :o

  • Auflösung:


    WIWO ist pleite- gibts nicht mehr! Was ähnliches baut Onkel Deget für die V- max, evtl ja auch für die Zeph, ich tippe aber auch auf Phönix- hab noch irgendwo nen Prospekt von Anfang der 90er, wenn ich den gefunden hab lad ich die Bilder mal hoch.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Hallo Frank b
    glaube die Firma "WIWO" gibt es leider nicht mehr?
    is glaub'ich von phönix aufgekauft und umbenannt worden....oder so ähnlich.
    Zumindest habe ich meine Scheibenräder 1992 auch über Phönix/Kohl in Aachen bezogen.Obwohl damals noch WIWO auf den Felgen draufstand.
    mfg
    kmix

  • Hallöchen!
    Das mit WIWO scheint sich wirklich erledigt zu haben... ???


    Auch der Suchbegriff SCHEIBENRAD hat mich aber bisher leider noch nicht zu den GESCHRAUBTEN Gummiträgern geführt :-[, die mir an dem Turbo-Umbau so gefallen. :P


    Also: weitersuchen....

  • Denke, das diese Räder von Fisher-Wheels stammen! :o


    Hab da mal Angerufen wegen Preisen, da iss mir fast der Hörer aus der Hand gefallen!!! ;( ;( ;(

  • Hmmmmmmm....... ich hab mal gehört, wenn man die original Auspuffanlage beibehält ist das mit dem Abgasgutachten nicht so akut (war beim Starrammen GSF600/1200 Choppr von Leni`s) oder Täusche ich mich da gewaltig........ denn wenn mein Motor mal technischgesehen Pleite ist, dann wäre so'n 750ger GSX-R Motörchen mit knappen 140 Pferdcjen doch schon erste Wahl..........dann sch eiss auf die Optik..... aber ob das der rahmen und die Bremsen im originalzustand mitmachen ?? ?? ??

  • Hi,hi,
    Scheibenräder....gibts bei G.Deget...aber für das Geld,gibts besseres.Nebenbei,hatte die außenliegende Zündung für meine 750er (außenl.Lima gibts nur für die 1100er) schon bestellt.Nach probefahrt auf einer schon umgebauten Maschiene,hab ich die Bestellung storniert!
    Sieht ja tierisch geil aus!!! ...aber wohin mit dem rechten Knie???....für die Show jawoll...für den Alltag,ich weiß ja nicht.
    Nebenbei,Öl nachfüllen wird auch nicht einfacher...


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hi Fatal!


    Fisher war ein guter Tip, da gibt es doch schöne geschraubte Sachen... :o :D
    Danke! :*

  • Neues von der Powerfighterigen Einarmbeschwingten Heckauspuffbeanlagten Zephyr


    Und 1000 bilder vom Nabburger SF Treffen..... www.power-fighters.de mit vielen vielen Beiträgen zum thema was ghet noch so !!!




    FTC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!