Wer kann mir helfen das zu finden

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich habe grade meine zephyr zr 550 b umgebaut. ;) Und brauch diese was ihr auf dem bild sieht ich möchte gerne so wie das ist komplett habe. Und frage mich ob eine von euch mir sagen kann wo ich das so wie das ist bekomme.Oder vielleicht hat das ja noch einer so was . Ich werde mich über seiten und tipps und ratschläge echt freuen.Ich werde auch gerne tauschen gegen orginal drehzahl und tacho ( gebraucht )ich habe leider nicht so die finanziele möglichkeit aber vielleich ist ja jemand dabei der es genau andersrum will mal schauen was ihr habt. Darfür werde ich auch gerne helfen wenn ich kann. Darfür sind wir doch alle da danke mein igzephyr team danke jetzt schon mal kannst dollllllllllllll SVEN ;D

  • guten morgen..


    gib es dat nich bei Louis...?????



    Gruss Xabbu

  • die Teile kriegst beim HG
    Cockpit 27005060 99,95
    Halter 27005061 9,95
    Elektron. Tacho m. blauer LED Bel. 27005281 169,95
    passender DZ-Messer 27005291 99,95
    als Zubehör gibts noch Sensor für Tacho 29,95
    Drucktaster von 29,95 (standart) bis 49,95 (mikro)

  • Ich danke euch für eure nett hilfe und eure idee. Wenn ich die sachen habe sehen wir uns bestimm mal beim treffen. Louis hat die sachen nicht mehr nur das tacho und drehzahl .Die sache mit denn preisen das ist ja der Hammer :o man das haut dir ja die scheiben aus der brille.Ich würde mir darfür lieber eine komplette zephyr kaufen (unfall .gebraucht :P) ich warte lieber mal was noch so kommt ja aber adnke danke danke schon mal ;D ;D ;D ;D ;D

  • Ich dachte mir Bilder sagen mehr als Worte .Und habe mal mein schatz als Modell hinhalten lassen. Sie hat erst gezickt wahl ich nicht gleich raufgesprungen bin aber ich habe gesagt sie soll nicht rumkurpel und dann ging das schon.Ich habe wie hier sieht viel liebe mit hier gemacht kabelbaum gekürzt und alles mit duschschleuche verkleidet ;D frauen lieben schmuck und habe die bremleitungen gemacht und habe lambe umgebaut und Lenker und ein bisch poliert ich habe auch ein Foto vom treffen :-[ :-[ :-[ ::) ::) ;D ;D ;( na das war denn auch so ich hoffe es freud euch ein bisschen und ihr habt noch seht viele ideen für mich aber wer mein schatz mir ausspannen will muss richtig gas geben danke danke ich mag euch auch viel spass mit denn Bildern

  • Ich weiss das ihr alle noch super tolle ideen habt haut in die tasten : eure svenD

  • Hi Sven,
    wie, was, wo, Ideen??????
    Das Bike ist doch OK so. Fahren ist nun ab Wetteranfang angesagt.
    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!