Aufkleber Kawasaki C4 Chrom

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi bin neu hier und hab da mal ne Frage!


    Hab vor kurzem einen Aufklebersatz mit Kawasaki und C4 im Chromdesign ( Schriftart Stakkato) gesehen, weiß vielleicht einer wo man sowas herbekommt? Wollte die Originalen Schriftzüge entfernen und dafür die Aufkleber benutzen. Bekommt man die Originalen Kunststoffschriftzüge am Tank u. Seitendeckel ohne Probleme ab?
    Würd mich freun wenn ihr PRO´s mir weiter helfen könntet.


    MfG


    zeevier83 ;)

  • hallo zeevier83
    erst mal Willkommen hier bei der IG
    also Schriftzüge und Aufkleber kriegst bei jeder Beschriftungsfirma die machen dir alles in jeder größe und Farbe
    Die Ori Embleme sind nur aufgeklebt und es dürfte nicht allzu schwer sein die runter zu kriegen evtl. mit Etikettenentferner
    ich hab das nur noch nicht gemacht

  • @zeevier83. Also die orgi.Kunststoffschilder kannst du entfernen indem du entweder Zahnseide nimmst und wie mit einem Messer hinter dem Schriftzug langfährst oder du erwärmst ihn mittels Föhn. VORSICHT : Verbiege die Schilder nicht wenn du sie abziehst.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zahnseide oder Angelsehne. Macht man bei Autoschildern auch. Danach Restkleber entfernen.


    Gruss
    Bernd

  • ;D


    Danke Danke für eure Antwort das hat mir schon weitergeholfen.
    Werde das mal ausprobieren!


    PS: Das Forum gefällt mir echt super jut. Jetzt weiß ich wo ich Fragen kann wenns Problems gibt, echt ne Coole Sache :)


    Mfg zeevier83

  • @zeevier83. Wo kommst du denn her ?
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @zeevier83. Na dann kannst du ja auch am 5März nach Dortmund auf die Messe kommen oder ? Es werden einige von uns da sein

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • EARL


    würd ich gerne tun aber bin ab Mittwoch inner Rehamaßnahme. Ansonsten gerne, wenn ich früher entlassen werde no Prob. ;(

  • Danke für den Tip mit der Zahnseide hat super gut geklappt np!
    :)

  • @zeevier83. BITTE ;)
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!