Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peter_aus_Berlin

unregistriert

1

Samstag, 12. Februar 2005, 13:34

Iridium Zündkerzen

Hallo!

Ich überlege, ob ich Iridium-Zündkerzen von NGK für meine 750er hole - ein Kumpel (fährt zwar Honda) von mir schwärmt von den Kerzen!

Sind die Kerzen wirklich so viel besser? Der Preis ist schon ganz schön happig! :(

FatalFallacy

unregistriert

2

Montag, 14. Februar 2005, 09:31

Re:Iridium Zündkerzen

Nein, sind sie nicht. Was hat denn dein Kumpel so berichtet, was daran besser sein soll.

Die Kerzen haben einen höheren elektr. Leitwert. Ich denke mal, dass sich höchstens das Kaltstartverhalten ein wenig bessern sollte.

Beim Fahren wirst du aber keinen Unterschied merken.

Frank36

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:08

Beim Fahren macht sich das überhaupt nicht bemerkbar.
Gebe FatalFallacy recht, das Kaltstartverhalten bei niedrigeren Temp. wird schon besser. Hoffe sie halten auch länger, werde dieses Jahr keine neuen reinschrauben.

zephyr-peti

unregistriert

4

Samstag, 19. Februar 2005, 10:18

Ich fahre seit Jahren die normalen NGK Kerzen und habe dammit beste Erfarung auch mit der Laufleistung der Kerzen. Hauptsaqche Du schraubst keine billig Kerzen rein, bei Motorrädern schwöre ich auf NGK.
Gruß
Peter

Dieter K.

unregistriert

5

Samstag, 19. Februar 2005, 14:49

Zitat

Hauptsaqche Du schraubst keine billig Kerzen rein...

Welche &#039;billig Kerzen&#039; gibt&#039;s denn wo zu kaufen?

zephyr-peti

unregistriert

6

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:58

z.B Champion ist totaler Scheiß

Bernd - Hamburg

unregistriert

7

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:16

sind das nicht Pilze ? ;D