Suche 6" Felge

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hat von euch einer noch ne original ( verbreiterte ) Zephyr Felge? Ich bin auf den Geschmack gekommen, am Wochende kaufe ich mir ne 1100er. Und der Reifen/Felgen Umbau ist das erste was ich machen will.

  • @mazel.Also gebraucht wirst du wahrscheinlich keinen Erfolg haben.Ich kann dir nur empfehlen in den sauren apfel zu beissen und deine Orig.Felge zu Georg Deget zu schicken und verbreitern zu lassen.Da hast du dann auch Garantie und weist das sie i.O. ist.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Schrauber, :)


    ist zwar schön gemacht.....aber wenn er nur die hintere Felge verbreitern will, kommt er mit 480 bis 600 Euro immer noch billiger weg, als mit den geforderten 3400-3600 Euro, oderr?? ;) ::) ::) ;)
    Außerdem besteht er ja, zurecht, auf das schönen Orginalfelgen Design ! ;)

  • Schrauber,


    Friedensangebot......Wir haben beide Recht...und er seine Ruhe. ;D ;D
    Ich bin davon ausgegangen das er am WE bereits eime Zeph "gepostet" hat. :D


    UND STELL MAL EINER DEN SCHEI ß SCHNEE AB! Ich weiß bald nicht mehr wohin mit dem weißen Dreckszeug. >:( >:( >:(

  • Jo, 1. Meiner Meinung nach sollten es schon die Original Felgen bleiben( egal ob breit oder net!) den die passen am besten zu ihr. Ich finde wenn man die von einer zxr etc. drauf macht siehts sie mir so nach " BIMBO" Fighter aus und das ist net so mein Stil. Ich will sie vom Grund her eigentlich so bei behalten.
    Aber jedem seins.
    2. Dieses Wochende hole ich meine Zephyr nach dem ich 2 Jahre die vom Schwiegervater gefahren bin.
    Dann gehts los

  • Zitat


    Jo, 1. Meiner Meinung nach sollten es schon die Original Felgen bleiben( egal ob breit oder net!) den die passen am besten zu ihr. Ich finde wenn man die von einer zxr etc. drauf macht siehts sie mir so nach " BIMBO" Fighter aus und das ist net so mein Stil. Ich will sie vom Grund her eigentlich so bei behalten.


    Hattest Du nicht zuletzt auch wegen ner USD- Gabel gefragt???????????

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • JO, sieht vielleicht komisch aus, aber ich war jung?! 8) Ne im ernst, manch mal passts und machmal passts halt net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!