Gabelumbau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :D
    hallo Leute ich könnte eine ZK9R Gabel günstig bekommen usd.


    Der Händler hatte schon einige die diese in eine Zephyr eingebaut haben.
    Er meint das die Bremsteile und Originalfelge und so von der Zephyr 750 verwendet werden können.


    Es müßte vermutlich nur der Gabeldorn neu angepasst werden.


    kennt sich jemand aus ob dies zutrifft und wo ich einen neuen Lenkopfbrücke bzw. Dorn erweben kann.


    PS: ZxR 6 - Kettenradträger & Ruckdämpfer dort bekommen - umbau kann nun abgeschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Toro ()

  • musst du aber drauf achten das es die USD ist nicht die normale....die zX9r wurde nämlcih acuh mit normaler Telegabel gebaut.


    ansonsten werden die anderen wohl nohc was schreiben können die das gemacht haben

  • Also ich mußt mir ein neue Joch drehen, dass hat der Michael dann in seine Brücke eingepreßt. Kann er Dir vielleicht mehr zu sagen.


    Achtung: Da brauchte nen guten Dreher, der da mit Erfahrung die Lager einschleift. Sonst wirds Fahrverhalten nachher nur noch schlechter...

  • :) Álso mit drehen und so da habe ich vielleicht jemand an der Hand aber einschleifen und so eher weniger.


    Und was ist mit den Teilen Bremse und Vorderrad ?

  • Fahre ne ZX9R- Gabel.
    Da brauchste auch die Vorderradfelge, die Vierkolbensättel, die beiden 320er Scheiben, Radachse und ganz wichtig:
    Ne Superbike-Gabelbrücke!


    Sonst haste nen Stummellenker ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!