1100 Zephyr mit Z900 Lenker

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Leute !
    Ich habe mir einen Z900 Lenker draufgesetzt und musste feststellen, was ich mir aber schon dachte, das der Chokezug und 1 Gaszug zu kurz sind. Kann man die irgendwie anders verlegen oder neu? Wer hat Bezugsquellen?
    Danke für eure Tips

  • Hi Drony,


    geht das nicht, dass Du beide Züge hinter die Gabelbrücke und dann unter den Tank verlegst?
    Wenn nein, kannst Du das so machen wie ich. Zugsatz lang z.Bsp bei Z-Klasmo bestellt Ruhe war. Kostenpunkt 60 Euro
    Habe erst versucht mir Züge selbst zu bauen, da die Versteller aber so hart mit den alten Zügen verpresst waren,ließen sie sich nicht ohne Beschädigung entfernen. Und ohne Versteller läßt sich verdammt schlecht das Spiel einstellen ;) ;) ;).

  • Hi Drony,
    es gibt da die Möglichkeit die Züge vor den Standrohren zu verlegen,passt dann mit der Länge,sieht aber nicht so toll aus.
    Oder du besorgst dir die Züge neu,in verlängerter Form,die der org.Konfiguration entsprechen.Bezugsquelle ist:


    http://www.micronsystems.de/index.html (anrufen ist am besten)


    Denke mal da bekommst du noch welche.
    Die Züge sind für die 750er und 1100er gleich,bis auf den Kupplungszug den man ja nicht für die 11er braucht.
    Hatte mir dort auch längere bestellt und jetzt ist's ordentlich :)
    Auch an die verlängerte obere Bremsleitung und eine längere Kupplungsleitung denken,die sind nämlich auch zu kurz. :(

    Bis dann...
    Tom



    Motorradfahren ist die schönste Methode Benzin abzufackeln

  • @Drony.Ja und die Bremsleitung ???????? Die mußte ich bei mir tauschen.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!