Nummerschild Halter

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Huhu mal!


    Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und zwar hab ich noch mein Orginal Schutzblech dran leider ist es auf eine Seite gerissen nun habe ich mir über legt einfach den "unteren Teil" ,denke ihr wisst wo ich meine, einfach abzusägen. Leider gibt es dann keine Löcher mehr wo ich mein Nummernschild ranhängen kann.
    Kann mir jemand ne Lösung sagen für nen neuen Halter am besten mit Foto und TÜV gerecht :) sagen?
    Wäre echt super.


    Ach und weis jemand was es kostet den Sitz neu beziehen zu lassen?


    Danke euch schon mal für die Hilfe


    grüßchen Manuel

  • ich hab das abgesägt obwohl es noch intackt war..... naja... habe mir dann aus Hydraulikrohr eine neue Halterung gebogen und von unten an das Plastiktei geschraubt, ist eine gute und günstige Lösung.....TÜV gerecht ? keine ahnung, glaube aber schon..... hatte das erst aus dünnem VA-Blech einfach nen Winkel gebogen, das war aber sehr instabil und hat gewackelt..


    nächste Möglichkeit, schreib UWE Hassler an und lass dir ein neues schicken...... nächste Möglichkeit hol die das "Schmieder-Heck"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!