Doppelscheinwerfer, wo hin mit dem Kabelsalat?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    ich hab an meine 750er einen Doppelscheinwerfer verbaut, die Kabel hab ich in einen schlauch gestopft und der klemmt hinterm Scheinwerfer sieht ein bisschen scheisse aus, was habt ihr mit dem Kabelstrang gemacht??? Fotos wären super


    Gruß
    Baghira

  • einer hat glaube ich ne red bull dose unterm scheinwerfer und da die kabel drinn.... oder kürz die kabel einfach so weit bis nur noch das nötigste rausschaut.... ich hatte sie auch einach nur zu einam bündel verschnürrt mit nem Kabelbinder und so weit wie möglich so gelegt das man sie nicht sah....... meistens fällts eh nur einem selber auf.... aber man ist ja schliesslich selbst sein strengster kritiker.

  • Hi,
    also ich habe bei meiner kleinen 550´er auch Doppelscheinwerfer montiert. Das Kabelchaos hab ich hinter nen kleines Blech in U-Form versteckt. Das Blech ist an der alten Scheinwerfereinstellvorrichtung verschraubt. Habe leider kein Foto wo man es richtig sieht.
    Gruß Carsten


    :D

  • Hi!
    Ich habe bei meiner 11er die ganzen Kabel einfach verlängert, in einen schwarzen Schrumpfschlauch gepackt und alles unter den Tank "gestopft"! War zwar eng aber paßt! Ist überhaupt nicht aufgefallen! Die ganzen Sachen von wegen Red Bull Dose oder Blech unterm Scheinwerfer haben mir nicht gefallen. Wollte vorne schleißlich ne cleane Optik haben!

  • Hatte es auch so gemacht. Alles untern Tank/in die Verstrebungen vor dem Steuerkopf und dann nur das nötigste rausgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von Walt Whitman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!