Instrumente werdet schwarz..

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hey,
    meinen Mühen die Instrumente schwarz zu gestalten nehmen Form an. Die Kappen sind bereits schwarz, es fehlt noch der schmale Kranz vom Drehzahlmesser und Tacho. Bald gibts natürlich auch Bilder dazu. Bin noch am überlegen ob ich noch nen Schild davor montiere so ähnlich wie im Bild. Ebenso denke ich das zwei weiße "Ralleystreifen" längst übers Bike auch geil wären.
    Was meint Ihr so zu meinen vorhaben?
    Gruß Carsten


    :)

  • Hi Christoph,


    das geile an der Geschichte ist ich brauchte nix neu bauen. Der schwarze Doppelscheinwerfer passt genau in den Lampenhalter vom Original. Mußte nur nen bißchen die Kabel und so zurechtschieben. Der Kabelsalat der sonst in der Lampe verstecht war befindet sich nun unter den Scheinwerfern. Damit man das Chaos nicht sieht, habe ich nen schwarzes Blech in U-Form an die Einstellvorrichtung der Orginallampe geschraubt. Und weg war der Salat. ;D


    Das lackieren ist auch nix wildes, passenden lack aus Sprühdosen kaufen und vorher alles mit feinen Metallsandpapier anschleifen. das is alles

    Einmal editiert, zuletzt von c4-550 ()

  • Damit kann man dann direkt aufs Chrom lackieren? Ich dachte, das geht nicht...


    Bei mir lohnt sich aber dank beidseitigen Sturzkratzern sowieso, das ganze Teil abzuschleifen..


    Trotzdem danke.

  • Sooo, die neusten Bilder. Habe Sie nun schön lackiert. Sieht richtig geil aus. vorhin ist noch das Ultra - Windschild geliefert worden. Das gute Stück wird auch noch montiert und schwarz lackiert. Dann gibt es auch weitere Bilder.
    ;D ;D ;D

  • @Carsten, :)
    ich war ja skeptisch.......aber das sieht ja richtig gut aus. :D In Verbindung mit den Spieglen und den Scheinwerfern kommt das gut rüber.
    Klasse!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!