superbikelenker 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich hätte Interesse daran meine 750er mit Superbikelenker umzurüsten. Die Frage ist nur welcher kann problemlos mit Originalzügen belassen werden(und Bremsleitungen).
    Gibbet da was bei der Louise, polo oderm Hein?
    Welche Maße wären da OK?
    Fände ne geringere Kröpfung als beim Originallenker nicht schlecht, und hoch sein müsste er auch nicht.
    Danke schon mal für Eure Tips
    Gruss ausm Westerwald


    Guido

  • He Guido schau mal nach du hast Post.


    Gruss Winfried ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kawadragon64 ()

  • Hallo Winfried,


    ohne das Postgeheimnis verletzen zu wollen ;), aber Antworten zu diesem Thema interessieren vielleicht nicht nur Guido.


    @ Guido: Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Superbikelenker, aber nicht so hoch und gekröpft wie das Original, dann wär's wohl eher ein Streetbar. Der LSL 00 (Louis 10021184) passt z.B. ohne Veränderungen an Zügen und Leitungen.

  • Hi Guido,
    Gaszüge und Chokezug kannst du bei Z-Klasmo bestellen. Die Bremsleitung hab ich mir bei Lukas machen lassen Tel. 02631/9210. Der Vorteil ist. Auf der Bremsleitung ist die Original-Teilenummer, die auch im KFZ-Schein eingetragen ist(ja, ich weiss man braucht sie nicht mehr Eintragen lassen, aber meine ist eingetragen). ;) Viel Spaß beim Basteln :)

  • Ad Guido
    Wozu gibt es die Suchfunktion im Forum?
    Es wurden schon genug Beiträge zum Thema geschrieben!


    Auch Bilder sind zu finden.
    Beispielsweise mein LSL-Superbikelenker, bei dem ich die Gaszüge hinter die Gabelholme verlegt habe. Bremsleitung und Kupplungszug passen ohne Probleme.


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • LSL02
    geringere Kröpfung und etwas breiter
    Züge und Leitung paßt ohne umverlegen

  • He Dieter,
    hab ja nur mal die Details von meinem Lenker Durchgegeben.
    Ist ein Lukas Superbikelenker mit der Bezeichnung 0365. ;)


    Gruss Winfried

    Einmal editiert, zuletzt von kawadragon64 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!