Lackieren

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nen schönen Abend zämme,


    Will evtl. mein Tank und und das hintere Plastik Ding neu Lackieren lassen.
    Hab mal bei unserer Lackiererei im "Dorf" angerufen und die meinten ohne es zu sehen können sie nicht genau sagen wieviel es kostet aber bei 2 Farben kostet es mind. 350 € aber eher mehr.
    Ist das nicht ein bissel teuer? Was habt ihr so bezahlt für ne neue Lackierung?


    Mfg Manuel

  • Nice price, nice price...wie der Strandläufer im Urlaub sagen würde. Ist doch völlig ok...zweifarbig. Hängt natürlich davon ab wieviel teurer es noch werden würde. Rechnest Du aber Zeit und Fahrkosten oder Versand um die Lackteile woanders hinzuschaffen rechnet es sich in Deinem Falle... :)

  • Für eine 2-farbige Lackierung find ich den Preis aber ok.
    Ich sprech da quasi aus Erfahrung 8)


    Und wenns nicht gefällt, kann man ja nächsten Monat noch mal in einem anderen Farbton drüber spühen lassen ;D ;D ;D
    ..... solche soll´s ja auch geben.


    Gruss
    Tommy

  • Also Danke mal.
    Aber leider lohnt es sich nimmer so viel Geld zu Investieren ;(
    Mal schauen muss man halt die Sprühdosen vom Bauhaus holen ;D
    Wird schon.


    Mfg Manuel

  • Nee wirklich, für eine einfarbige Metallic-Lackierung zahlste auch mind. 200-250 euronen. Da ist 350.- für 2-farbig echt nicht zu viel.


    Spraydose.... nee,oder ? Dann kannste ja nur noch nachts fahren ;D ;)

  • Wieso kann ja dann sagen das soll so aussehen ;D


    Wie gesagt das Lohnt sich nimmer für die Kiste.
    Gibt es auch so Venyls für das Töff wie für Autos?


    Mfg Manuel

  • Gut, dass ich in meine nicht soviel reingesteckt habe. ;)
    Ist schließlich schon ne 91er... ;D

  • Klar gibt's Vinyl...für alle lackierten Oberflächen. In weiss, schwarz, rot, braun.... verkleben einige Sattler...sicher auch in Deinem Umkreis. Was dem einen die Politur, ist dem anderen die Schuhcreme... ;D ;D ;D
    Decifix (o.s.ä) wär auch 'ne Alternative. Aus dem Baumarkt erhältlich und mit dem Fön und Pril aufgeklebt...gibt's in bunt, Eiche, Eiche rustikal, Kiefer, mahagoni....beklebt man normalerweise Oma's altes Küchenbuffet mit... ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • @Manuel
    Also ich kann Dir die ganze Geschichte einfarbig in 92/93er dunkelblau für 280.-anbieten.(incl.Rückporto und Mwst.)
    Und zwar nicht nur Tank und Bürzel,sondern auch die Seitendeckel und das Schutzblech.
    Also den ganzen Lacksatz.
    Gruß............Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!