Seitenständer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    ich bräuchte mal zwei Fotos vom Seitenständer, einmal im eingeklappten und einmal im ausgeklappten Zustand.
    Darum die Bitte, dass jemand mir mal solche Fotos schickt oder hier einstellt.


    Danke schonmal

  • HiHi,
    besonders Interessant, beim ersten Bild, ist der eingeklappte Auspuff!! :D :D :P


    mit einem fröhlichen Gruß aus NL


    Krotti

  • Ich gönne Dir die Schadenfreude ;) ::)


    Die Auspufftöpfe liegen hier neben mir im Büro, außerdem noch Schwinge, Bremssattel und noch lauter Kleinkram. In der Garage liegen noch beide Räder ausgebaut, der neue Kettensatz (ach neee...nur die Kettenräder; die Kette liegt auch hier oben auf dem Schreibtisch).


    Und die anderen tausend Teile muss ich erst noch suchen gehen. :o


    Am Wochenende muss ich wohl mal dabeigehen und einen ingeneusen Plan entwickeln wie ich die Zephyr wieder zum Laufen kriege. ???


    Wie ich schon sagte: Am Ende wird alles wieder gut. (Aber wann ist das Ende ???)


    Grüße
    Carsten :D

  • hallo carsten,
    ich fühle mit dir .
    bei mir liegen irgendwie alle teile in kleinen tüten irgendwo !
    muss mich auch sputen damit alles an seinen platz kommt .


    viel spaß dabei
    matus

  • Hallo,
    erst mal danke für die Bilder. Sorry das ich mich erst jetzt melde.


    Also die Bilder brauchte ich dafür um zu erfahren wie oder ob der Ständer anders befestigt ist als an der ZR7. Nun weiß ich es.
    Die Feder ist bei der ZR7 hinter dem Ständer und das erklärt warum die Feder bzw. der Nippel am Ständer bei mir am am Zephyr Krümmer kommt.

  • Hallo,
    die Bilder oben zeigen wohl eine 11er kann bitte noch jemand Bilder von der 750er einstellen?


    Danke schon mal

  • @Hans Dieter. Ha doch. Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel stabiler ;D

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Vielen Dank.
    Hat noch jemand einen Seitenständer zuviel und kann ihn an mich abtreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!