Kawa Drache als Patch/Aufnäher ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • [move] [glow=red,2,300]:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D[/glow][/move]
    Hallo zusammen..... ;)
    hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hätte ich ein paar Circapreise als Vorabinfo anzubieten. :D


    1. Aufnäher in Aufklebergröße mit Rand zum Annähen und Klebebeschichtung zum Aufbügeln ;pro Sticker um die 10 Euro/St. + einmalig ca.50 Euro für die Anfertigung der Stickkarte.


    2. der Sticker in groß = ca.25 cm so um die 27-30 Euro das Stück


    Der Drachen ist gestickt , die leerräume würen der Untergrund und der rahmen drumrum ist rechteckig und nicht so kompliziert geschwungen wie beim Aufkleber.
    Die Farben sind von uns frei wählbar und die Preise bleiben gleich egal wieviel wir abnehmen!


    So jetzt habt Ihr das WE über Zeit darüber nachzudenken. ;D Oder hat jemand günstigere Alternativen


    Wie gesagt sind Circapreise genaueres würden wir erfahren vor Bestellung bzw. Auftragsvergabe.

  • Also ich würde schonmal einen großen und zwei, drei kleine nehmen...


    Gruss aus HH, Wolf.... 8)

  • ihr sucht den Kawasaki Drachen als Vector?
    Da kann ich euch sicherlich weiter helfen.
    Vielleicht hab ich den ja schon mal digitalisiert (mir ist so) , oder aber ich kann euch den als Vector digitalisieren. Kein Problem


    Ich weiß ja nicht, vielleicht brauch ich euch ja auch mal.


    Grüße Christian aus Sachsen


    Aka sunsetcruiser



    Edit by Mac: Bitte das Urheberrecht beachten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • Hallo Christian,


    ich habe den Anhang aus Deinem Beitrag entfernt.


    Der Drache ist von Kawasaki und nur Kawasaki darf ihn rausgeben, es sei denn, man hat einen Lizenzvertrag mit Kawasaki abgeschlossen. Diesen bekommt aber nicht jeder und neue kommen derzeit nicht mehr hinzu. Wir als IG Zephyr haben diesen Vertrag (Altbestand), bedeutet aber nicht, dass jeder den Drachen hier einstellen darf. Das darf nur der Lizenznehmer (in dem Fall Karsten und sein Team dahinter). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!