Herzlichen Glückwunsch Zephyr!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Meine 750er und ich haben Geburtstag (oder doch eher Hochzeitstag?)!
    Seit nunmehr a c h t Jahren fahren wir gemeinsam durch die Gegend.
    Und wir finden es immer noch ziemlich gut!
    Aus diesem Anlass war zum 4. Mal eine Hauptuntersuchung fällig.
    Gestern wurde sie in Minutenschnelle für mängelfrei erklärt, was mir aber bereits vorher klar war. Die steigenden Temperaturen machten den kleinen Ausflug sehr angenehm.
    Ich muss die gute 750er hier mal loben:
    Noch nie hat sie mich in Stich gelassen. Jeden Frühjahr springt sie mit der ersten Batterie zuverlässig an, hat nur mäßígen Durst und sie sieht noch verdammt gut aus.
    Ich denke, wir bleiben noch ein Weilchen zusammen.
    Da hier so oft (technische)Probleme besprochen werden, wollte ich einfach mal dieses Kompliment an unsere Schätzchen loswerden. Let the good times roll!


    Rainer

  • So bleibt mir Euch eine schöne Hochzeitsnacht an Eurem Hochzeitstag zu wünschen.... ;) ;D
    Und glaub mir...mit meiner Zeph lebe ich nun 11 Jahre...völlig ohne Zicken und Murren trägt sie mich seit 60tkm durch die Lande. Unsere Liebe zueinander ist nach wie vor unerschütterlich und frisch wie am ersten Tag... :D :D

  • Na denn, herzlichen Glückwunsch.


    Bei mir sind in 2 Wochen die 10 Jahre voll :D


    Ebenfalls mit der ersten Batterie ....... und nicht ein einziges Mal für die Winterruhe ausgebaut . Hatte auch gestern nach 5 monatigem Stillstand wieder vollen Druck :D


    Tschöö
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank aus Bochum ()

  • Ich hab dieses Jahr den 13ten Hochzeitstag und habs auch noch nie bereut.In manchen Dingen irrt man sich halt nicht.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Glückwunsch Rainer. :) Viel Spass heute Nacht. ;D


    paah ihr Frischlinge :P , nächste Woche werden es 13 Jahre die die Dicke und ich zusammen verbringen.......ganz ohne Zicken gings aber nicht! Wie es sich gehört in einer guten Partnerschaft. :*
    Mehr Jahre können wohl nur die dreiviertelpfünder Treiber zusammenbringen, da die 1,1 Pfünder erst ab 92 zu kaufen war, oder?? ;) ::) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf H. ()

  • 9 Jahre in zwei Wochen. :D


    Ging nicht früher, musste 4 Jahre auf die Drahtspeichen warten. ;D

  • Hotzi. Wieso die Dicke und du ?????? Schreib doch gleich"wir zwei" Nun muß ich aber wieder tauchen gehn.
    Ja Hotzi du mein Badner-Da können wir ja gemeinsam Feiern :o
    Ich wußte dass uns was verbindet ;)
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • EARL,
    wieso........weiß doch eh jeder und über Tatsachen braucht man(n) nicht zu schreiben. ;D


    Yoooh dat gibt aber eine "dolle Barty".........aber !! ohne das Hexengift Ramazotti. Das taugt doch nur zum Farbe beizen oder als "Büchsenöffner " ;). ;) ;D :P :P ;D ;)

  • Hotzi. Was was was ??? Wir waren in Bochum im Trainingslager.Wie unser Häuptling schon sagt :
    Rama im Glas.......Spaß
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @Earl...geh mit dem Hotzi nicht so hart zu Gericht.
    Lass den Jungen doch seine Fassbrause (alkfreies Erfrischungsgetränk) einnehmen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!